Shop my Stuff

Ich liebe Mode – auch wenn dazu als Mama oft viel zu wenig Zeit ist. Neben Kindern, Sport, Job und Co. bleibt oftmals nicht genug Zeit sich immer mit den aktuellen Modetrends auseinander zu setzen! Und sind wir doch mal ehrlich: Mit fast 40 bin ich zu alt immer noch jedem Modetrend hinterherzulaufen! Warum? Weil ich meine modische Heimat gefunden habe.

Werbung

Ich mag schöne, schlichte Teile, die ich auch lange tragen kann. Ich mag klare Schnitte und einzelne Eyecatcher! Sportlich stehe ich besonders auf Farbe! Denn ich finde man darf den Sport auch sehen!

Hier findet ihr eine Auswahl meiner aktuellen Lieblingsteile! Für den Sport und den Job. Viel Spaß beim Shoppen!

 

Meine Sport-Lieblinge

 

Der Kauf der hier abgebildeten Bekleidung findet über die Homepage des jeweiligen Anbieters statt.