Heute ist es mal wieder so weit für meine MWM Lesezeichen – Ausgabe 04/2014 in der ihr heute ganz persönliche Tipps findet. Eine Veranstaltung in München mit familiärer Beteiligung und ein „Mama-Tipp“ mit einem Produkt einer lieben Bekannten von mir.

 

Munichs:

Von Oktober bis Dezember ist jede Menge Musik in München. Im Spectakulum Mundi in Fürstenried findet das A Capella Event Vocal total statt.

Besonders ans Herz legen kann ich Euch hierbei Sonntag den 9. November – Einlass ab 18.00 Uhr. Hier findet das Konzert von Six Pack und des Don Camillo Chor statt. (Dieser unterstützt von der wundervollen Stimme meiner großen Schwester) Zwei tolle Bands, die zeigen, wie viel Musik alleine nur mit der Stimme möglich ist. Also Babysitter aktivieren und los 😉

 

Working:

Kennt ihr schon die neue Plattform Niesolo?
Gemeinsam arbeiten – gründen – selbstständig sein? Trotz oder gerade wegen der Kinder? Wenn ihr das wollt ist niesolo.de vielleicht genau das Richtige für Euch. Die Plattform ist sozusagen eine Datingplattform für Mütter mit einer Jobidee oder einem Gründungswunsch – allerdings mit festen, zukunftsorientierten Absichten.

Hinter dieser Plattform stehen die Gründerinnen Silke Ababneh, Sonja Heitling und Lina Lahiri die aufgrund von dem eigenen Bedarf an beruflicher Vernetzung mit anderen Frauen niesolo.de gegründet haben.

 

 

Mom:

Kennt ihr schlimango_happyBabyon die limango Happy Baby Begrüßungsbox? Diese richtet sich an alle Schwangeren und jeder Mami mit einem Baby bis zu 6 Monaten. Wenn ihr Euch zwischen dem 15.10.-31.12.2014 unter: https://www.limango.de/happybaby als Neukunden** bei limango anmeldet, bekommt ihr diese Box gratis nach Hause geliefert.
Was ihr darin findet? Viele tolle Produkte rund ums Mami sein und Euren Nachwuchs. Die Idee der Box stammt von Katrin, einer lieben Bekannten von mir, die selbst Mutter von zwei Kindern ist.
Ihr kennt limango.de noch nicht! Hinter der Anmeldemaske, die einen meist erst mal stutzig werden lässt befinden sich allerdings jede Menge toller Aktionen von Markenherstellern zu unschlagbaren Preisen. Ob Name it, Primigi, Steiff und Co. Hier findet man eigentlich leider immer was. Damit diese Produkte nicht in den Weiten der Suchmaschinen verschwinden ist eine einmalige, unverbindliche und kostenlose Anmeldung nötig. Tut nicht weh und bringt am Ende jede Menge Shopping-Spaß.

 

Lieber Gruß
Eure Andrea

 
**Vom 15.10. bis 31.12.2014 erhältst du bei Neuanmeldung zu limango eine gratis limango Happy Baby Begrüßungsbox zugesandt. Angebot gilt für volljährige  Eltern, die ein Kind erwarten oder die in den letzten 6 Monaten ein Kind bekommen haben und die in den letzten6 Monaten nicht Mitglied bei limango waren. limango behält sich die Prüfung der Angaben vor. Angebot gilt nur in Deutschland und nur so lange der Vorrat reicht. 1 Box je Haushalt (auch bei Zwillingen). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.