Der Sport und Lifestyleblog aus München

Geboren wurde mein  Blog unter dem Namen „MeWorkingMom“ im März 2012. Dies war der Zeitpunkt, als ich mit meinem 3. Kind in den Mutterschutz ging. Ich war im Marketing für einen großen Online-Shop tätig und wollte auch in meiner „Arbeitspause“ in Sachen Social Media, Bloggen und Co. weiter am Ball bleiben. Damals drehte sich alles um Familie, Vereinbarkeit und Co. Denn ich steckte mittendrin in der Vereinbarkeitsfalle.

5 Jahre bloggen – 3 Kinder
Meine Metamorphose

In den letzten fünf Jahren hat sich viel geändert und auf meinem Blog und meinem Leben und so wurde im März 2017 aus MeWorkingMom.comder neue Blogname die-anderl.de
Was sich geändert hat? Alles und nichts. Ich bin immer noch die gleiche Person – doch in meinem Leben ein ganzes Stück weiter. Meine Familie ist immer noch mein Herzstück –  aber die Themen die mich außerdem bewegen sind es, die sich verändert haben! In meinem Blog dreht es sich nun wieder mehr um mich und den Themen, die mich neben dem Muttersein noch interessieren. Meinem Job, meinem Sport, dem Reisen und vielem mehr.

 

Mein Münchner Sport und Lifestyleblog
ehrlich, mutig, stark!

So wie ich es bin als Frau, Sportlerin, Unternehmerin und Mutter.

 

  • Ich will zeigen, dass das Leben bunt ist, viele Abenteuer für uns bereit hält und das es sich lohnt mit Mut und Leidenschaft für das zu kämpfen, an das man glaubt.
  • Ich packe Euch in meine Bürotasche und gebe Euch einen kleinen Einblick, wie das Leben ist zwischen Kundentermin, Flughafen und Büroalltag so ist.
  • Ich trete Eurem Schweinehund in den Hintern, in dem ich Euch zeige, dass Sport gerade für uns Mütter eine wunderbare Auszeit vom Alltag ist und Ausreden zwecklos.
  • Ich will Euch Mut machen für das zu kämpfen, an das ihr glaubt. Damit Ihr Euch nicht entmutigen lasst – auch wenn das Leben gerade ein paar Stolpersteine für Euch bereit hält.
  • Ich will Euch unterhalten mit spannenden Geschichten, hilfreichen Tipps und leckeren Rezepten.
  • Ich will Vorbild sein und Mut machen. Ich suche Vorbilder und Mut in diesem Leben als Mama zwischen Büro, Laufstrecke und Waschmaschine.

Ich freue mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid und freue mich auf Euer Feedback!

 

Die Anderl – der Blog für Frauen nicht nur aus München

Wenn ihr neugierig seid, wer hinter diesem Blog steht, dann schaut doch auf Xing vorbei und verbindet Euch mit mir.

 

Und für aktuelle News abonniert doch einfach meinen Newsletter:

[wysija_form id=“1″]