Alles Gute zum Muttertag, Alu!

Manchmal findest Du Blogger im Netz und liest die ersten Texte und fühlst Dich sofort mit ihnen verbunden.

Genauso ging es mir bei der lieben Alu von Großeköpfe.

Ihre direkte Art zu schreiben – die Begeisterung die in Ihren Texten mitschwingt und die auch in ihren Bildern immer wieder aufleuchtet.

 

Hallo.

Ein von A-Lu K-m (@aluberlin) gepostetes Foto am

Meine #glücklichmacher #lesen#lachen#lieben heute aufm Blog 🔝 Ein von A-Lu K-m (@aluberlin) gepostetes Foto am

Ich mag ihre Art wie sie ihre Kinder sieht – ihnen Geborgenheit, Freiheit und Freiraum zugleich schenkt.

Ich mag, wie sie sich selbst sieht! Sich und das Leben nicht immer all zu ernst nimmt und mit diesen positiven Vibes ihre Texte beflügelt.

Und neben dem ganzen Mutter sein – das oftmals schon mehr als nur ein Vollzeit Job ist, arbeitet sie auch noch Vollzeit, organisiert mal so nebenbei mit Frau Mirau die Blogfamilia und ist glaube ich auch sonst eine, die schlecht ruhig sitzen kann selten zufrieden ist. Und das alles in einer unglaublich positiven Art und Weise.

 

Ich finde das so unglaublich sympathisch, dass ich mich immer wieder freue, wenn ich auf ihrem Blog vorbei schaue.

Alu und ich auf der Blogfamilia

Alu und ich auf der Blogfamilia

 

 

 Alu ist einfach Alu.

Genau das mag ich so an ihr!

Schönen Muttertag du wunderbare Frau und Mutter!

 

 

 

Lieber Gruß

Deine Andrea

 

P.S.: Auf der Blogfamilia durfte ich auch kurz den Mann an der Seite der lieben Alu kennenlernen – Konstantin, der nicht nur neben ihr den Blog immer wieder mit tollen Texte füllt, sondern sich absolut gleichwertig um Kids und Co. kümmert! That´s how it works! Macht weiter so ihr Lieben! Ihr rockt!

 

Die liebe Sarah von mamaskind.de hat mir ein paar sehr liebe Worte zum Muttertag geschrieben. Wenn ihr diese nachlesen wollt findet ihr sie hier.
Danke meine Liebe!

1 Kommentar

  1. Diese Alu scheint wirklich ein klasse Mensch zu sein!! Mag ich!
    Liebe Grüße
    Suse

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.