Mein digitaler Trainings-Kickass

Fotos von sich selbst beim Laufen, Radeln oder Schwimmen online zu stellen. Was macht das für einen Sinn?
Ist das nicht einfach nur die Suche nach Anerkennung?

NEIN – es ist so viel mehr.

Ich liebe Instagram – denn es ist meine Inspiration, meine Motivation und Leidenschaft zugleich. Auf keiner anderen Plattform habe ich viele tolle Sportler kennenlernen und begleiten dürfen wie hier.

Und damit ihr wisst, was ich meine, habe ich mal eine Handvoll meines täglichen Motivationskomandos für Euch zusammengestellt.

 

Katharinestrauss
Eine Frau und Mutter aus Wien mit einer unglaublichen Disziplin:

Ein von @katharinestrauss gepostetes Video am

  Runskills Eine tolle Frau, ein toller Blog und unglaublich viel Motivation.

 

Healty Clean
Tolle Rezeptideen, ein unglaublicher Body und sehr sympathisch

Ein von @_healthy_clean gepostetes Foto am

  CMR Training Workouts zu Hause machen. Mit den tollen Tips und Ideen dieser wunderbaren Personal-Trainerin überhaupt kein Problem.

 

Wilde Kate

Sie läuft, sie blogged und sie ist aus München. Das ist eigentlich schon genug, um ihr wundervolles Profil zu abonnieren.

Ein von K A T E (@wild.kate) gepostetes Foto am

Es gibt noch so viele mehr, die ich Euch vorstellen könnte. Vielleicht mache ich das in einem der nächsten Blog-Posts für Euch.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass es diese wundervollen Ladys gibt!
Mit ihnen sportliches Freud und Leid zu teilen macht so unglaublich viel Spaß – das möchte ich nicht mehr missen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.