Meine letzten Lesezeichen sind schon wieder einige Zeit her.
Daher wird es heute mal wieder Zeit Euch ein paar Fundstücke rund um München, das Arbeiten und Muttersein vorzustellen.

Munich:

Lust auf eine Runde Superschnäppchen? Dann kann ich Euch den Limango Lagerverkauf am 5. und 6. März in der Tonhalle München ans Herz legen. Hier habt ihr die Möglichkeit super Schnäppchen für Euch und Eure Kids zu machen. Mein Tipp: Nehmt eine große Tasche und ausreichend Bargeld mit. Ich werde dort immer fündig – und leider ist nur Barzahlung möglich.

Working:

Kennt ihr schon die WoMenPower Messe, die dieses Jahr am 17.April in Hannover stattfindet?
Die WoMenPower findet dieses Jahr unter dem Motto statt: „Impulse aufnehmen. Erkenntnisse gewinnen. Erfahrungen austauschen“ – und da ich den Netzwerkgedanken wichtig und wertvoll finde, ist dies sicher eine tolle Möglichkeit ineressante neue Menschen, Unternehmen und Gedankenanstöße für die eigene Berufstätigkeit zu gewinnen.

 

Mom:

Die wundervolle Naz – Gründerin von WhatIneed durfte ich bereits persönlich kennenlernen und war begeistert von ihrer Leidenschaft, ihrer Überzeugung und ihrer Vision das Leben der Frauen und Kinder zu verbessern.
WhatIneed ist eine neue Community, in der vielbeschäftigte Mütter ihre Erfahrungen, ihren Rat und ihre Unterstützung teilen, was den täglichen Balanceakt etwas leichter machen kann.
Es ist eine Plattform wo ausgelastete Mütter alles, was sie in ihrem turbulenten Leben zwischen Job und Kids brauchen, an nur einem Ort finden.
Es wird Wissen geteilt über alle Aspekte des täglichen Lebens  – sei es kompetente Kinderbetreuung, eine zuverlässige Haushaltshilfe,  Rat zur Wahl der Schule, gute Restaurants oder Hotels für die Ferien – alles Themen, die uns Familien täglich beschäftigen.

Vielleicht war ja der eine oder andere wertvolle Link für Euch dabei.

Ich würde mich freuen und wünsche Euch viel Spaß beim surfen und Lesen.

Lieber Gruß

Andrea