Ich finde es wird mal wieder Zeit für einen neuen MWM-Business-Look – die Business-Klassiker!

Ich war ja letzte Woche mal wieder beruflich unterwegs und auf meinem Instagram Account konntet ihr sehen, dass ich die Farbe blau in Kombination mit einem Hosenanzug selbst sehr gerne trage.
Ich persönlich finde schwarz zu streng und es erinnert mich zugegebenermaßen auch zu sehr an ein Beerdingungs-Outfit. Aus diesem Grund waren meine letzten Einkäufe bei klassichen Büro-Outfits auch immer in dunkelblau.

So also auch mein heutiger Look für euch – meine Business-Klassiker:

 

Heine_Business_Outfit

 

 

Ich habe mich diesmal dazu entschlossen Euch die einzelnen Teile noch mal im Detail zu zeigen – damit ihr Euch ein besseres Bild machen könnt als in meiner Collage zu dem Business-Klassiker.

 

alba-moda-hosenanzug

Der Hosenanzug ist recht klassisch geschnitten und macht dennoch eine schöne, schlanke Taille.

 

singh-s-madan-longbluse

Die Longbluse hat den Vorteil, dass sie beim Hinsetzen nicht gleich aus dem Hosenbund rutscht – etwas, was mich bei Blusen zugegebenermaßen sonst oft nervt. Außerdem kann sie im Alltag auch super zu Jeans getragen werden.

 

patrizia-dini-pumpsDer Absatz der Pumps ist nur 5cm – somit kann der Schuh auch den ganzen Arbeitstag lang getragen werden.

 

greenburry-shopper

Die Ledertasche mit dem Maßen ca. 26/50/26 cm (h/b/t) ist groß genug, um Arbeitsmaterial für einen Tag zu verstauen und passt auch farblich gut zu den Schuhen.

heine-g-rtelDer Gürtel passt ebenso farblich perfekt zu Schuhen und Tasche – und schaut auch sicher im „Privaten“ zu Jeans gut aus.

 

 

Ich hoffe, dass auch dieser Look Business-Klassiker Euch wieder gefallen hat. Wenn ihr Wünsche oder Anregungen zu meinen MWM-Business-Looks habt, dann freue ich mich wie immer über einen Kommentar unter diesem Artikel.

 

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche

Lieber Gruß

Andrea

 

 

Ihr wollt keinen Artikel mehr von mir verpassen?
Dann meldet Euch doch einfach für meinen Newsletter an. Einfach Email Adresse auf der linken Seite eintragen. Fertig. Ich würde mich freuen!