7 wunderschöne Pullover fürs Büro und mehr

Es lässt sich wohl nicht mehr leugnen – der Herbst ist da! Und auch wenn ich aktuell aus reinem Protest noch keine Socken trage – so wird es dennoch Zeit sich über das passende Büro-Herbst-Outfit Gedanken zu machen.

An Tagen, an denen ich keinen externen Kundentermin habe liebe ich es, mich in einen kuscheligen Sweater an den Rechner zu setzen. Deshalb habe ich Euch heute eine Auswahl an eleganten Wohlfühlpullovern zusammengestellt:

Meine Top 7 Pullover fürs Büro

 

Grobstickpullover von Edited

EDITED the label Grobstrickpullover 'Luna' Damen grau


 

Dunkelblauer Strickpullover von MOYO

MYMO myMO Pullover blau


Sweater mit Kaschmir Anteil von JUVIA

Cash Heathered Beige


 

Rollkragenpullover von Best Connection

Rollkragenpullover


 

Strickpullover von Molly Bracken

Molly Bracken Strickpullover navy


 

Schwarzer Stickpullover von Petit Bateau

Petit Bateau SIDONIE Strickpullover noir


 

Hellblauer Pullover von Lieblingsstück

LIEBLINGSSTÜCK Pullover

 

Ich hoffe für Euch war was dabei und ich wünsche Euch einen wunderschönen Herbst

Eure
Andrea

 

Ihr wollt keinen Artikel mehr von mir verpassen?
Dann meldet Euch doch einfach für meinen Newsletter an. Einfach Email Adresse auf der linken Seite eintragen. Fertig. Ich würde mich freuen!

2 Kommentare

  1. Super schöne Pullis dabei und der Grobstrickpulli könnte mir sogar mit dickem Bauch passen;-)

    Antworten
  2. Vielen Dank für die tollen Tipps! Den Pulli von Edited habe ich gleich mal bestellt. Ich hoffe, „in echt“ schaut er genauso gut aus wie auf dem Bild 😀 Ich bin gespannt! Liebe Grüße!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert