Endlich Sommer. Endlich wieder Röcke, Kleider und leichte Stoffe. Es gibt so viele sinnvolle sinnfreie Ratgeber zu „Wie weiblich darf sich Frau im Sommer im Büro kleiden?“ Ich finde ja, Sommermode fürs Büro kann so einfach sein. Wenn sie simpel, stilvoll und durchdacht ist. Da es dennoch Tage gibt, an dem einem einfach die Ideen ausgehen, was man wie kombinieren kann, habe ich für Euch heute 2 einfache Outfits zusammengestellt. Das Geheimnis dahinter – ich spiele hierbei mit zwei dezenten, einfachen Farben, die zusammen kombiniert einen wunderbaren edlen und tollen Sommerlook fürs Büro zaubern und dabei auch noch super untereinander kombinierbar sind.

Der Look ist zugegebenermaßen nicht sehr farbenfroh. Doch genau das ist in meinen Augen eine Kombi, die durch ihre Schlichtheit und Unaufdringlichkeit so stilvoll ist – dass man hier nicht viel falsch machen kann beim perfekten Business Look.

Grau und Weiss – der Sommerlook fürs Büro

Das erste Outfit ist eine Hose inkl. schlichter weißer Bluse. Gepaart mit flachen grauen Schuhen und einer grauen Handtasche. Die graue Statement-Kette ist ein toller Blickfang. Für laue Sommernächte einfach die hellgraue Strickjacke drüber ziehen. Fertig
Da ich ja ein großer Hosen-Fan bin für mich ein wunderschöner Look fürs Büro.

 

Ein schöner, weiter Rock, ein schlichtes, weisses Shirt, tolle hohe Schuhe – mehr braucht es oft nicht für einen wunderschönen Look. Zugegebenermaßen habe ich mich besonders in das Armband verliebt. Und aus Erfahrung kann ich sagen – eine graue Strickjacke kann man immer gut gebrauchen.

 

 

Zugegebenermaßen – in einigen Regionen Deutschlands bräuchten wir jetzt noch endlich richtig Sommer, damit das mit dem Sommerlook im Büro noch mehr Spaß macht – aber leider scheint Petrus dieses Jahr mit den Jahreszeiten etwas durcheinander gebracht zu haben. Meine Sommerkleider in meinem Kleiderschrank sind auch schon sehr, sehr traurig darüber

Wenn ihr auf die kleinen, schwarzen Plus-Zeichen klickt, kommt ihr direkt in die Stores, in denen ich diese Teile entdeckt habe (Hier sind Affiliate Links hinterlegt). So könnt ihr, wenn wir wollt direkt losshoppen 🙂

Viel Spaß beim Finden Eures Büro Sommerlooks