Wer hätte das gedacht – ich, die Hosenliebhaberin gebe Tipps für ein Styling mit Röcken. Hosen sind einfach so schön praktisch und bequem! Doch dann habe ich die Zalon Box ausprobiert und gemerkt – Röcke sehen an mir gut aus und sind chic dazu! Auch der aktuell so beliebte Faltenrock ist richtig gestyled echt toll! Mit Sneakers und T-Shirt perfekt leisure – mit Bluse und Slippers wird aus dem Faltenrockt ein perfektes Büro Outfit. Nachdem ich von Euch so viele liebe Kommentare zu meinem „Faltenrock-Posting“ erhalten habe, dachte ich, ich stelle für Euch mal wieder ein kleines Büro Outfit online.

 

Büro Outfit – es darf „gerocked“ werden!

 

Me and my Faltenrock

 

Zugegebenermaßen – ich bin keine Modebloggerin – und das Foto hat „nur“ mein großer Sohn gemacht. Die Wand ist mit Kreide bemalt und die Blumen haben auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Aber hey – das ist das echte Leben als Mutter, oder? Und weil rechts und links so oft alles nicht wie im Bilderbuch läuft, ist es doch um so wichtiger, dass wir Mamas uns zwischendurch selbst etwas Gutes tun. Wie zum Beispiel ein neues Büro Outfit oder ein neues Key-Piece für einen neuen Frühlingslook.

Ich zumindest bin echt zufrieden! Mit dem perfekt, unperfekten Leben als Mama und meinem neuen Rock! Wer hätte gedacht dass ein wenig Beratung, ein bisschen modischer Mut und nur ein neues Kleidungsstück zu so einem coolen Ergebnis führen.

 

I like it: mein neuer Faltenrock!

 

Da sich der Faltenrock noch auf viele weitere Arten stylen lässt, habe ich hier ein paar verschiedene Looks für Euch zusammengestellt*. Einmal in silber und einmal in blau. Mit Schuhen, Bluse und den passenden Accessoires:

 

 

Eine Auswahl an Faltenröcken die ich ebenfalls toll finde habe ich hier für Euch zusammengesucht*:

In blau, schwarz und Co. und einen unglaublich schönen gestreiften Rock!

 

Blusen – die nicht nur zu den Röcken passen, findet ihr in dieser Zusammenstellung:

Auch wenn wir sie bügeln müssen – Blusen sind einfach toll, denn sie haben immer einen edlen Touch.

 

 

 

Weitere Stylingtips für das passende Büro-Outfit findet Ihr zudem in meiner Kategorie Business Looks hier und in meinem Shop mit meinen Lieblingsteilen

 

Seid Ihr auch schon Frühlingsshoppen gewesen? Welches Büro Outfit ist aktuell Euer Liebling?
Verratet es mir doch in den Kommentaren?
Ich würde mich freuen.

 

 

*Die Zalon Box und damit diesen Rock habe ich mir selbst gekauft und entstammen nicht einer Kooperation. Hinter den hier verlinkten Röcken und Blusen sind Shops verlinked, in denen ihr die Teile direkt kaufen könnt. Tut ihr das, erhalte ich eine kleine Provision. Diese hat aber keinen Einfluss auf Euren Kaufpreis.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken