Bullshit Bingo einer 3fach Mama

Ich weiss – gestern habe ich Euch noch gesagt, dass ich mich auf die kommenden 2 freien Tage mit den Kids freue – aber nach einem Tag wie heute weiss ich wieder, warum ich so gerne arbeiten gehe.

Aus diesem Grund habe ich für Euch ein kleines Bullshit-Bingo zusammengestellt an Dingen, die ich alle heute oder so ähnlich gesagt habe.

Bullshit Bingo

Bullshit-Bingo

 

Und jetzt bin ich neugierig, ob ihr diese Euch vielleicht auch bekannte Reihe Bullshit Bingo noch erweitern könnt?

Lieber Gruß
Andrea

 

 

Ihr wollt keinen Artikel mehr von mir verpassen?
Dann meldet Euch doch einfach für meinen Newsletter an. Einfach Email Adresse auf der linken Seite eintragen. Fertig. Ich würde mich freuen!

7 Kommentare

  1. O ja, kommt mir sehr bekannt vor. Da meine Kinder erst 2 und 4 Jahre alt sind, dreht sich momentan alles ums Spielen. „Gib ihm das zurück, er hat es als erster gehabt“, „Nicht schmeißen!“, „Nicht hauen!“, „Ich komme gleich…“, „Kann gerade nicht“, „Nicht streiten!“, „Nicht zwicken!“ etc. Meine Empathie ist auf Deiner Seite! 🙂

    Antworten
  2. :-))
    NEIN. Nein heisst NEIN. Ich hab Nein gesagt. NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    oder???
    alma

    Antworten
  3. Hast du mich verstanden?
    Hast du gehört, was ich gesagt hab?
    Gib das zurück.
    Lass los.

    Antworten
    • Oh ja – hast Du mich verstanden sag ich auch oft.

      Antworten
  4. Ich mags nicht nochmal sagen…(im Endeffekt sag ichs dann noch gefühlte 10 Mal, bis das passiert was passieren soll)

    Antworten
  5. Liebe Andrea,

    ich habe nur 2 Kinder und die Kleine spricht noch nicht. Aber auch jetzt schon denke ich mir oft: Langsam wäre es Zeit, dass sich ab und zu auch mal jemand anderes um die Kanalljen kümmert und ich stattdessen arbeiten gehen würde.
    Ich bewerbe mich daher gerade und wenn es klappt (auch wenn nicht), werde ich auf jedenfall immer wieder gerne auf deinen Blog gucken und ein paar Vereinbarkeits-Gedanken einfangen.

    Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar zu meiner unromantisch-romantischen Valentinstags-Liebeserklärung 😉

    Viele Grüße aus London,
    Uta

    Antworten
  6. Haha! Bin zwar noch keine Mama, aber wenn ich mal aufpassen muss kommt mir das sehr bekannt vor 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.