Am Freitag starten Sie auch in Bayern – die Sommerferien. Das bedeutet am Freitag bekommen ist Zeugnistag und es stellt sich immer wieder die Frage: Was schenken zum Zeugnis? Viele Eltern und Großeltern schenken Geld, Spielsachen oder andere materielle Dinge. Dabei kann es in diesem Jahr viel einfacher sein, denn am Wochenende findet das Sat1 Familienwochenende in der Therme Erding statt. Die ideale Möglichkeit unvergessliche Erinnerungen zu verschenken:

 

Zum Zeugnis Erinnerungen schenken:

Das Sat1 Familienwochenende mit Glasperlenspiel und Max Giesinger in der Therme Erding

 

Am Samstag 30. Juli und Sonntag 31. Juli findet in der Therme Erding das Sat 1 Familienfest statt.

Samstags mit dem „The Voice Kids“ Gewinner LukasYou Tube-Stimmwunder Nicole Cross sowie der bayerische Partyband DeSchoWieda und vielen tollen Mitmachaktionen.

Der Sonntag wartet auf mit Musikgrößen wie Glasperlenspiel und Max Giesinger, der gerade mit seinem Hit „80 Millionen“ die Charts stürmte.

Zudem warten auf Euch tolle Familienangebote wie ein Schnupperkurs zum Meerjungfrauenschwimmen (das meine Tochter sicher tief beeindrucken wird), funkelnde Glitzer- und Airbrush-Tattoos. Die kostenlose Fotostation wird Eure Erinnerungen an diesen Tag perfekt in Szene setzten !

Geschenk zum Schulzeugnis

Wenn das mal nicht das perfekte Geschenk zum Schulzeugnis ist!

 

Ich erzähle Euch das ja nicht ohne Grund – denn Ihr habt jetzt drei Möglichkeiten:

  • Jetzt direkt zugreifen: Holt Euch im Shop der Therme Erding direkt das Hotel-Kombiticket zum Sat1 Familienfest, dass nicht nur den Thermen-Eintritt für einen Tag, sondern auch eine Übernachtung im Hotel Best Western Munich Airport beinhaltet.
  • Tagesticket kaufen: Kauft Euch am Samstag oder Sonntag einfach Tagestickets für die Therme Erding und genießt Euren besonderen Familientag gemeinsam bei cooler Musik und jeder Menge Badespaß
  • Euer Glück versuchen: Macht mit beim meinem Gewinnspiel für für 1x 3 Tagestickets zum Sat1 Familienwochenende (Samstag oder Sonntag).

 

Gewinnspiel: Ich verlose 1×3 Tickets für das Sat1 Familienfest in der Therme Erding!

Was ihr dafür machen müsst ist ganz einfach.

Kommentiert hier unter meinem Blogpost, was Ihr Euren Kindern „normalerweise“ zum Schulzeugnis schenkt und warum so ein Therme Erding Gutschein dieses Jahr für Euch das perfekte Geschenk ist. (Und wer kein Schulkind hat verrät mir einfach, was er als Kind zum Zeugnis bekommen hat)

Tut dies bis Donnerstag 28. Juli 2016 – 20.00 Uhr

 

 

Am Donnerstag um 20.30 Uhr gebe ich den oder die Gewinner_in via Facebook bekannt und informiere sie per Email.
Die Gewinner_in kann sich dann bis Freitag Morgen den 29. Juli 2016 entscheiden, ob sie die Therme Erding am Samstag 30. Juli oder Sonntag 31. Juli 2016 möchte.
An der Tageskasse könnt ihr dann Eure hinterlegten Ticktes anholen.

 

Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Email benachrichtig. Sollte sie sich nicht bis Freitag 29. Juli 9.00 Uhr per Email bei mir zurückmelden, wird kurzfristig ein anderer Gewinner gezogen.
Des Weiteren ist Gewinn ist nicht übertragbar und kann auch nicht nach dem Wochenende eingelöst werden. Auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

 

Dieses Gewinnspiel findest statt in Zusammenarbeit mit der Therme Erding.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken