Fast täglich poste ich mittlerweile Fotos auf Instagram. Ich finde Bilder sagen oft so viel mehr als Worte.
Daher lasse ich mich auf Instagram auch gerne auch Inspirieren von Sportlern, tollen DYI-Ideen, Rezepten und vielem mehr.

Da ich aber weiss, dass viele von Euch gar nicht auf Instagram unterwegs sind, will ich Euch heute meine schönsten Bilder aus dem Oktober zeigen. Denn auch sie sind ein Teil meines Lebens als arbeitende Mutter von 3 Kindern.

Der Monat begann mit einem neuen Kurz-Haarschnitt und einer Geschäftsreise samt Übernachtung. Wir genossen die letzten schönen Sonnentage als Familie und das erste herbstliche Essen.
Das Madl und ich machten einen Mama-Tochter Ausflug und die junge Dame kämpfte mit der Zeitumstellung und schlief am Anfang gegen 17 Uhr ein.
Außerdem ist sie sehr begabt ihr Zimmer innerhalb von 5 Minuten in ein Schlachtfeld zu verwandeln.
Nachdem mein großer an Halloween in den Bergen ist, bastelten wir für ihn und alle anderen Ski-Kids kleine Halloween-Care-Pakete. Das Madl bekam zuckersüße, neue Hausschuhe und auch im Oktober war ich wieder fleissig Laufen. Bei diesem Herbstwetter ein echter Traum.
Zudem habe ich mir einen neuen, dicken Schal gegönnt, der so kuschlig und warm ist.
Ganz im Gegensatz zu dem neuen Lieblingskleid des Madls – das verursacht eher Ausschlag bei der Mutter.

Jetzt heisst es wohl mit großen Schritten Richtung Weihnachten.

Beruflich ist noch einiges zu tun – und erfahrungsgemäß ist es rund um die Kids vor Weihnachten auch selten ruhig.

Ich wünsche Euch einen wundervollen November
Eure Andrea