Und schon wieder ist es so weit – wir haben den 12. des Monats und damit stehen auch diesen Monat wieder die #12von12 – eine wundervolle Idee des Blogs Draußen nur Kännchen.

Haarschaum_EmpfehlungMorgendliches Styling mit meinem absoluten Lieblingsschaum. Ohne den geht wegen meiner Übergangsfrisur von Kurz zu Lang gar nichts.

IMG_5672Das Madl mit den wilden Haaren sitzt in ihrem Bett und wartet auf Mama. Jemand anderes darf sie nicht aus dem Bett holen – auch wenn sie schon lange selbst rausklettern kann.

Kinderregenjacke

Totales Mistwetter in München  – daher zieht der Mittlere seine liebste Dino-Regenjacke (von Playshoes) an.

Mandale Malen

Heute waren wir so gut in der Zeit, dass ich mir noch einige der neuen Kunstwerke des Mittleren ansehen kann. Mandalas Malen steht gerade hoch im Kurs.

braune Stiefeletten

Heute hat Mama auch Mistwetter-Klamotten an. Inkl. meinen neuen Schuhe, die ich bei unserem Amsterdam Tripp erstanden habe.

Mama arbeitet

Ich werde immer wieder gefragt was ich beruflich mache. Ich bin im Consulting unterwegs. Und heute steht Briefing schreiben auf dem Plan.

IMG_5686

Mein liebster Chef hat mich heute etwas früher nach Hause geschickt uns somit habe ich noch etwas Zeit bevor die Kinder nach Hause kommen. Meinen Laptop nehme ich jeden Tag mit nach Hause. Für den Fall, wenn am Folgetag eines der Kinder krank ist. Diese Mandarina Duck Laptoptasche habe ich mir vor 7 Jahren gekauft und sie sieht immer noch top aus.

Neuer Lidschatten

Auf dem nach Hause Weg habe ich mir neuen Lidschatten gekauft. Etwas dunkel aber gefällt mir dennoch ganz gut!

IMG_5689

Da ich morgen ja den Womensrun laufe nutze ich die ruhige Zeit ohne die Kids um schnell meine Laufsachen für morgen herzurichten.

Homemade ClubsandwichZum Abendessen gibt es bei uns heute ein bisschen Soulfood. Clubsandwich mit Pommes. Und auf besonderen Wunsch einer kleinen Dame Bohnen dazu. Die liebt sie heiss und innig.

SpinningoutfitDie Kinder sind im Bett und Mama geht jetzt noch eine Runde aufs Spinning Bike. Für Outdoor-Sport war es mir heute einfach zu regnerisch. Aber ein bisschen Bewegung brauche ich heute dennoch.

Pinke Fingernägel

Auf Geheißen der lieben Mamamania lackiere ich mir noch schnell die Nägel pink. Etwas grell und gewöhnungsbedürftig. Aber ich freu mich so auf unseren Lauf morgen. Da passt das wunderbar zu den pinken Shirts!

NICHT AUF DEN BILDERN:
Der Wutanfall den der Mittlere hatte, als wir ihn aus dem Kiga abgeholt haben und er seine Jacken nicht anziehen wollte – als er im Supermarkt kein Überraschungsei bekommen hat und als er das Clubsandwich nicht einmal probieren wollte.
Alles endete jeweils mit großem Geschrei und Tränen von seiner Seite. Aber so ist das leider oft Freitags. Da merke ich, dass bei uns allen die Luft draußen ist und wir uns nach einem gemeinsamen Familienwochenende sehnen.
Außerdem nicht in Bildern festgehalten – die 3 Pieselhosen, die das Madl heute produziert hat – weil sie gerade trocken wird und es noch nicht immer klappt.

Ist also auch auf dieser Seite des Flusses nicht immer alles rosarot. 🙂

In diesem Sinne – ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende
Eure Andrea