Die Möglichkeiten zu denen wir Mütter uns chic machen und ausgehen sind ja eher selten.

Umso mehr Spaß macht es mir mir genau für solche Anlässe ein neues Outfit zuzulegen.

Am kommenden Montag Abend geht es mit meiner Firma auf unsere Weihnachtsfeier.
Wir gehen erst zusammen Essen und dann in eine Bar.

Und wie das immer so ist bei uns Damen – beim Blick in den Kleiderschrank muss ich feststellen – ich habe gar nichts zum Anziehen!

  • Es soll weiblich sein – aber nicht aufreizend.
  • Vielseitig einsetzbar aber dennoch besonders (ich kaufe mir ungern Dinge, die ich nur zu einem Anlass anziehen kann).
  • Klassisch aber dennoch  nicht gewöhnlich.

Und das könnte dann z.B. so aussehen:

Weihnachtsfeieroutfit

Das Kleid von COS im Tulpenschnitt ist knielang und der Schnitt umspielt auch ein kleines Bäuchlein nach dem Essen.

Der Mantel ist ein echter Klassiker von Edited.

Die Kette und die Clutch sind tolle Accessoires und beide von COS.

Die Pumps von French Connection gesehen bei Edited sind schlicht, aber haben mit dem Absatz dennoch etwas Besonderes.

 

Sollte Eure Firmen-Weihnachtsfeier noch wie bei mir bevorstehen wünsche ich Euch einen tollen Abend. Genießt die Gespräche und den Austausch mit den Kollegen mal außerhalb der Firma und ohne die Kita-Abholzeit im Nacken.
Habt einen wundervollen Abend und lasst es Euch gut gehen.

Und wenn es bei Euch dieses Jahr keine Firmen-Weihnachtsfeier gibt – schnappt Euch einfach Eure Freundinnen und macht Euch mit ihnen einen unvergesslichen Abend. Einfach so! Weil wir es verdient haben!

 

Ich wünsche Euch einen stressfreien Weihnachtsendspurt

Eure Andrea