Eine Tasche – groß genug für Laptop und Co. und dennoch geeignet für Windeln und Feuchttücher. Keine leichte Aufgabe hier immer das richtige Teil zu finden. Ich kaufe mir selbst maximal eine neue Handtasche im Jahr. Diese darf dann gerne auch etwas teuerer sein. Dafür aus Leder – und bitte nicht mit großem Markenaufdruck versehen. Hier zeige ich euch meine aktuellen Handtaschenlieblinge!

Lieber klassisch, zeitlos, seriös, praktisch und vielfältig einsetzbar.

Meine Handtaschenlieblinge

Wenn es Euch genauso geht, dann ist unter meinen neuen Handtaschenfunden vielleicht genau das Richtige für Euch dabei!

 

Perfekt Blue von Mango:

Mango Shopping Bag blau


Klassisch von Zing:

Zign Shopping Bag black


Straight in Black von KIOMI:

KIOMI Shopping Bag black


Klassisch von Fiorelli:

Fiorelli NOVA Shopping Bag tan mix


In meiner Lieblingsfarbe von Guess:

Guess ADRIANA Shopping Bag cuoio


Feuerrot von Liebeskind:

Liebeskind Berlin Tote Bag aus Leder 'Bruni' rot


Individuell von Fitzi aus Preussen:

Fritzi aus Preußen Shopper mit Mini Bag 'Beatrix' blau


Funkelnd von Tosca Blu:

Tosca Blu Shopping Bag argento


Ein echtes Goldstück von Coccinelle:

Coccinelle MILA (36 cm) Shopping Bag platino


 

Viel Spaß beim Shoppen

Lieber Gruß

Andrea

 

 

Ihr wollt keinen Artikel mehr von mir verpassen?
Dann meldet Euch doch einfach für meinen Newsletter an. Einfach Email Adresse auf der linken Seite eintragen. Fertig. Ich würde mich freuen!