Ich freue mich wie ein kleines Kind über das, was ich heute vorstellen darf! Denn hierbei geht es um meine große Leidenschaft – das Laufen! Und genau diese Leidenschaft darf ich heute mit Euch teilen. Bzw. am 08. Juli 2017 bei der Challenge Women in Roth!

 

Challenge Women Start

 

Challenge Women in Roth
5 km von Frauen – für Frauen

 

Am 9. Juli 2017 findet die Challenge Roth statt – der „schnellste Triathlon“ den Jan Frodeno letztes Jahr in einer sensationellen Zeit von 07 Stunden 35 Minuten und 39 Sekunden absolvierte! Für mich als begeisterte Triathletin ein echter Gänsehautmoment. Auch dieses Jahr sind mit Nils Fromhold und Timo Bracht wieder zwei sehr starke deutsche Triathleten am Start. Bei den Damen gewann letztes Jahr die Schweizerin Daniela Ryf das Rennen. Hier wird es spannend, ob die dreifache Roth-Siegerin Yvonne van Vlerken ihr den erneuten Sieg dieses Jahr streitig machen kann.

Neben dem sensationellen Triathlon ist die Challenge Roth aber noch aus einem ganz anderen Grund etwas Besonderes.

 

Am Vortag des Triathlon-Rennes schwappt eine pinke Welle über Roth!
Die Challenge Women – der Laufevent der Challenge

 

Am Samstag den 8. Juli starten 2.000 Läuferinnen aus ganz Deutschland zur Challenge Women – einem 5 Kilometer Lauf. Organisiert wird das Ganze von der Challenge und Fiedler Concepts – die ihr bereits von meiner unglaublich tollen Reise zum Tourengehen kennengelernt habt. Monika Fiedler versteht es in meinen Augen wie keine andere, Sport und Frauen auf so unglaublich coole und begeisternde Weise zusammenzubringen.

Das Ziel: Ankommen und Spaß haben – hier geht es nicht um große Siege, sondern darum den Spaß, die Leidenschaft und Begeisterung für den Sport zu teilen!

Bereits Freitags startet das Programm in Roth mit Blackroll Training, Sunset Yoga und der Bayern 3 Party, bevor am Samstag um 10.30 Uhr nach einem gemeinsamen Warm Up mit Profiathletinnen und Fitnesstrainerinnen der Startschuss für die Challenge Women über die 5 km ertönt.

 

Frauenlauf

(c) Anne Kaiser

GEWINNT EINEN STARTPLATZ FÜR DIE CHALLENGE WOMEN
Ich bin Eure Laufbegleiterin, Euer Schweinehund, Eure Motivator

 

Ich freue mich so sehr (ich glaube das erwähnte ich bereits) dass Fiedler Concept mir die Möglichkeit gibt, einen Startplatz für die Challenge Women am 8. Juli 2017 in Roth an Euch verlosen zu dürfen! Denn gemeinsam macht Sport einfach so viel mehr Spaß!

An diesem Wochenende bin ich Eure Laufpartnerin, Eure Begleiterin und will mit Euch diesen Event gemeinsam erleben.

 

Mein Angebot – Euer Gewinn:

  • Ich fahre Euch von München nach Roth und zurück
  • Ich laufe mit Euch die Challenge Women – in Eurem Tempo, Seite an Seite – der Startplatz ist für Euch for free
  • Ich flaniere mit Euch über die Expo der Challenge und wir tauchen ein in den tollen Flair, den Sportevents dieser Art ausstrahlen
  • Wenn ihr wollt bleiben wir auch noch bis Sonntag und feuern die Profis der Challenge Roth an der Rennstrecke an und nehmen die volle Dröhnung sportlicher Motivation wieder mit nach Hause

Na – Lust? Dann schreibt schnell hier in die Kommentare dass Ihr dabei sein wollt und verratet mir, was Euch am Laufen besonders Spaß macht. Und schon seid Ihr im Lostopf.

Alle Kommentare, die bis Dienstag 4. Juli 2017 – 20 Uhr eingehen nehmen an der Verlosung teil.

 

Und für alle Anderen, die es jetzt auch in den Füßen juckt – unabhängig von diesem Gewinnspiel könnt ihr Euch selbstverständlich ebenfalls zur Challenge Women anmelden – mir kurz Bescheid geben – und dann laufen wir alle gemeinsam diese 5 km vollen Frauenpower. Ich würde mich sehr freuen! <3

 

 

 

 

Rechtliches:
Am Mittwoch 4 Juli 2017 um 20.30 Uhr gebe ich den oder die Gewinner_in via Facebook bekannt und informiere sie per Email.
Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt. Sollte sie sich nicht bis Mittwoch 05. Juli 1200 Uhr per Email bei mir zurückmelden, wird kurzfristig ein anderer Gewinner gezogen.
Die Details unseres gemeinsamen Laufabenteuer besprechen wir dann persönlich und ich richte mich ganz nach deinen Wünschen, ob wir Freitags anreisen, Samstag und ob wir bis Sonntags bleiben.

Des Weiteren ist Gewinn ist nicht übertragbar und kann auch nicht anderweitig eingelöst werden. Auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieses Gewinnspiel findet in Zusammenarbeit mit Fiedler Concept statt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken