Ein Konzert im Pool, ein grandioses Sommerfest und ein Gewinnspiel

Ja, ihr habt richtig gelesen! Ein Konzert im Pool! Wo es so etwas gibt? In der Therme Erding und das tollste daran – ihr könnt zwei Tickets dafür gewinnen! Doch neben dem Konzert im Pool erwartet Euch auf diesem Sommerfest noch viel, viel mehr!

 

Ein Konzert im Pool mit Max Giesinger und Donikkl

Als wir letztes Jahr selbst zum Sommerfest in der Therme Erding waren, konnte ich es mir zu Beginn gar nicht vorstellen wie das aussieht – so ein Konzert im Pool. Und werden meine Kinder dies überhaupt mögen?
Ich kann Euch sagen es war genial – und wir sind sehr, sehr traurig, dass wir dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein können!

Live Konzert Therme Erding

 

Auch dieses Jahr ist das Programm beim
Therme Erding Sommerfest am 08. und 09. Juli
wirklich toll:

 

Auf Euch warten:

  • Water Walking Balls
  • der legendäre Luftballonweitflug-Wettbewerb
  • Airbrush- und Glitzertattoos
  • eine Fotostation für kostenlose Erinnerungsfotos
  • eine tolle Verlosung
  • ein spektakuläres Feuerwerk
  • die gesamte Galaxy Rutschenwelt
  • jede Menge Wasserspaß in der Therme Erding

 

Am Samstag 08. Juli auf der Therme Erding Pool-Bühne: Donikkl

Gerade für die Kleinen ist ein Konzert von Donikkl immer wieder ein echtes Highlight. Die Musik macht einfach Spaß, die Kids können zu den Liedern mitsingen und tanzen – und wenn ich ehrlich bin macht es auch mir immer wieder Spaß Donikkl live zu sehen.

Am Sonntag 09. Juli auf der Therme Erding Pool-Bühne: Max Giesinger

Letztes Jahr waren meine Kids eigentlich nur bei dem Song “ 80 Millionen“ textsicher. Mittlerweile hat Max so viele weitere Hits nachgelegt, dass das Konzert sicher noch genialer wird. Doch auch wenn wir nicht alle Texte kannten, haben wir bereits im letzten Jahr im Pool getanzt, gefeiert, gesungen und hatten soooo viel Spaß! Die Kids reden noch heute davon.

 

Wie ihr an meiner Schwärmerei merkt, ist das Sommerfest in der Therme Erding mit dem Konzert im Pool einfach nur genial und ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Ob als Start in die großen Ferien, als Familienausflug am Wochenende, gemeinsame Paarzeit mit Eurem Partner oder als Mädels-Tag mit der besten Freundin!

 

Rutschen Therme Erding

 

Tickets für dieses tolle Sommerfest am 08. und 09. Juli in der Therme Erding sichert ihr Euch am besten direkt hier.
Diese kosten 32 Euro pro Person und können auch vorab online erworben werden. Das erspart den Wochenendzuschlag von 4 Euro, den ihr sonst vor Ort zusätzlich zahlen müsstet.

Zudem freue ich mich total, dass ich Euch zwei Tickets für das Therme Erding Sommerfest verlosen darf!

 

Gewinnspiel: Therme Erding Sommerfest 2017

Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert einfach hier unter meinem Blogbeitrag warum ihr die Tickets gewinnen wollt und verratet mir, ob ihr lieber am Samstag Donikkl oder am Sonntag Max Giesinger sehen wollt.  Alle Kommentare, die bis Dienstag 4. Juli 2017 – 20 Uhr eingehen nehmen an der Verlosung teil.

Gewinnen könnt ihr 1×2 Tagestickets für die Therme Erding – am 08. ODER 09. Juli (je nachdem, an welchem Tag ihr gehen wollt)

 

 

Rechtliches:
Am Dienstag 4.Juli 2017 um 20.30 Uhr gebe ich den oder die Gewinner_in via Facebook bekannt und informiere sie per Email.
Die Gewinner_in kann sich dann bis Mittwoch Morgen den 05. Juli 2017 entscheiden, ob sie die Therme Erding am Samstag 08. Juli oder Sonntag 09. Juli 2017 besuchen möchte. An der Tageskasse könnt ihr dann Eure hinterlegten Ticktes abholen.
Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt. Sollte sie sich nicht bis Mittwoch 05. Juli 1200 Uhr per Email bei mir zurückmelden, wird kurzfristig ein anderer Gewinner gezogen.
Des Weiteren ist Gewinn ist nicht übertragbar und kann auch nicht nach dem Wochenende eingelöst werden. Auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

 

Dieses Gewinnspiel findest statt in Zusammenarbeit mit der Therme Erding.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

31 Kommentare

  1. Hey,

    Das ist ja ein mal ein toller Gewinn – klingt nach super viel Fun und genau das Richtige für meine kleine Wasserratte 🙂

    ICh würde mich über Karten am 9.7. freuen

    VG
    Nina

    Antworten
  2. Habe gestern Max Giesinger live auf dem Tollwood Festival gesehen und fand die Atmosphäre genial. Therme Erding als Location habe ich gerade zum ersten Mal gelesen, obwohl ich schon lange in München lebe.
    Deshalb wäre ich am 9.7. gerne dabei.

    das Anderl

    Antworten
  3. OMG wie cool ist das denn bitte
    Ich habe dieses Gewinnspiel auf Instagram gesehen und fand das so toll dass ich sogar auf deinem Blog getippt habe der übrigens sau cool ist…eigentlich mache ich nämlich bei Gewinnspielen nicht mit weil ich nie gewinne
    Aber diese Karten zu gewinnen wär einfach so perfekt und zwar am Sonntag mit Max Giesinger da ich nur am Sonntag zeit habe und nur Max Giesinger mag und meine Freundin genau da Geburtstag hat.
    Wie perfekt wär das denn?!
    Und dann ist es auch noch in meiner Nähe da ich aus München komm.
    Ich kanns grad gar nicht fassen
    LG Anni

    Antworten
  4. Konzert im Pool, macht sicher Spass 🙂 meine grossen würden sich auf donikkl wahnsinnig freuen! Wir drücken den Daumen, dass er gezogen werden 😉
    Lg

    Antworten
  5. Hallo Anderl,

    wow das klingt super aufregend und traumhaft schön. Meine Freundin (noch Freundin ) ist ein riesen Max Giesinger Fan. Die Therme Erding ist für uns immer eine Reise aus Ludwigsburg wert und wir lieben das Feeling dort sehr. Leider kommen wir nur zu selten dazu. Ich habe schon versucht irgendwie an Max Giesingers ran zu kommen um meine Freundin auf unserer geplanten Hochzeit zu überraschen , aber das ist mega schwierig bis unmöglich , aber vielleicht klappt es ja mit einem zweiten Heiratsantrag auf der Bühne mit Max, vielleicht in der Therme Erding .
    Also ich interessiere mich sehr für die Karten am 9.7 .

    Viele liebe Grüße und mach weiter so mit deinem tollen Blog

    Antworten
  6. Hallo,
    die Therme Erding ist super, die Kinder sind immer begeistert, und dann auch
    noch Donikkl dazu, das wäre der wahnsinn.

    Tolle Sache.
    LG Florian

    Antworten
  7. so a schöner Tag mit den Donikkl in der Therme Erding am Samstag 8.7.17 wünschen wir uns

    Antworten
  8. Mit fliegen mit den Donikkl am Samstag des hod was
    mir wäradn dabei

    Antworten
  9. Als Auftakt für die Sommerferien das Sommerfest der Therme Erding am 8.7.2017 besuchen das wäre eine gelungene Überrachung

    Antworten
  10. Wie cool!!!! Ich würde mich riesig über Tickets für Max Giesinger freuen Sind nicht für mich sondern für meinen Bruder! Würde ihm damit gerne eine kleine Freude als Dankeschön fürs Kinderaufpassen machen. Wir haben Zwillinge mit zwei Jahren und er ist von Anfang an immer da wenn man ihn braucht und passt auch mal ganz alleine auf die beiden Wirbelwinde auf

    Antworten
  11. Wow was für ein tolles Gewinnspiel!! Ich würde gerne mit meiner Schwester am Sonntag zu Max Giesinger und sie damit überraschen – wär so schön während meinem ganzen Staatsexamen Stress mal bisschen rauszukommen und zu feiern!! ✊

    Antworten
  12. Wie toll
    Ich würde sehr gern mit meinem Sohn am 9.7. Max Giesinger sehen. Das wär eine tolle Aktion für ihn – er hat das erste Jahr an der weiterführenden Schule hinter sich- und das war für alle irgendwie nicht ganz so einfach .
    Ich drück uns die Daumen

    Antworten
  13. Ich würde sehr gerne mit meinem Freund seinen Geburtstag nach feiern! Am Samstag wäre es ein Traum!

    Antworten
  14. Ich würde gerne am Samstag in die Therme gehen und zusammen mit einer Freundin entspannen, da wir uns das nach einer Anstrengenden Ausbildungszeit verdient haben!

    Antworten
  15. Huhu

    ich bins Nina…ein „Pooldate“ mit Max wäre sicher ein einmaliges Erlebnis Als Alleinerziehende Mama wäre so eine kleine Auszeit natürlich super, deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen Schönen Sonntag dir noch… Liebe Grüsse

    Antworten
  16. Ich würde mit meinen Mann am Samstag gehen zu Donikkl. Damit haben wir nach langer Zeit mal wieder einen Abend für uns

    Antworten
  17. Ich würde gerne mit einer sehr guten Freundin einen entspannten Mädls Tag machen wollen.
    Ohne Kinder ohne Alltagsstress im Nacken.
    & den Tag geniessen.

    Entspannung vor den hervorstehenden Sommerferien und dem Arbeitsstress

    Antworten
  18. Würde mich für mich und meinen mann sehr freuenSonntag Max Giesinger

    Antworten
  19. Meine Nichte Lea (10) würde sich so sehr freuen Max Griesinger zu sehen, da muss ich einfach mitmachen 😉

    Antworten
  20. Mit meiner Mama am Sonntag bei Max Giesinger, weil sie den Sänger liebt. Und ich ihr mal einen verwöhnungstag schenken möchte, denn hat sie sich echt als beste Mama verdient 🙂 Versuchen wir mal das Glück. Ich gönn den Tag/Event jeden! Viel Glück an alle! Lg Natalie

    Antworten
  21. Ich würde gerne am Sonntag in die Therme gehen zu Max Giesinger um von dem ganzen Lernstress mal zu entspannen und meine Mutter mitnehmen die kann nach einem sehr stressigen Umzug auch ein wenig Auszeit gebrauchen.

    Antworten
  22. Wir wollten schon sooo lange mal wieder in die Therme erding und zu den Hits von donikkel wär der Tag perfekt also wir würden uns über Karten für Samstag freuen und drücken die

    Antworten
  23. Ich wünsche mir Karten für nächsten Sonntag mit Max Giesinger, weil ich Live-Konzerte liebe. Habe letzte Woche zwar erst ein Konzert von ihm gesehen, aber das macht überhaupt nichts.
    Meine Kinder würden sicherlich Donikkl bevorzugen. Deshalb nehme ich auch lieber meine beste Freundin mit. Sie ist eine Wasserratte, steht ebenfalls auf Live-Musik und muss nicht so früh nach Hause.

    Liebe Grüße,

    Susi

    Antworten
  24. Meine Tochter würde sich sowas von freuen, wenn wir Max Giesinger live in der Therme sehen könnten. Das wäre ein toller Mama/Tochter Tag.

    Antworten
  25. Ich würde mich sehr über donikkl freuen uns dort mit meinem Freund hin gehen. Da wir derzeit echt wenig Zeit zusammen haben weil er eine Ausbildung macht und wir einen Sohn haben würden wir uns wahnsinnig freue ein bisschen an dem Tag zu entspannen bei guter Musik

    Antworten
  26. Heyo, das hört sich wirklich super an! Und Max Giesinger ist einfach spitze! Würde mich sehr über die Karten freuen da ich dort mit meiner Freundin hinfahren würde, welche am 04.07. Geburtstag hat, sozusagen als Überraschungs geschenk!

    Antworten
  27. Hallo ich versuche auch mein Glück

    Antworten
  28. Ich würde gerne die Karten gewinnen, da ich bisher Glück in der liebe hatte, aber noch nie Glück im Spiel. Mein Mann und ich lieben max giesinger, deswegen würden wir gerne die Karten für Sonntag gewinnen. Ich würde mich sehr freuen.

    Antworten
  29. Liebe Anderl,
    jeder, der schon einmal in der Therme Erding zu Besuch war, weiß was für eine unglaublich tolle Anlage auf einen wartet. Die musikalische Begleitung von Max Giesinger würde dem Ganzen natürlich noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen verleihen – zusammen mit gut gelaunten Menschen, toller Musik und der besten Freundin im Gepäck steht der Sommerparty in der Therme nichts im Wege! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Freundin dazu einladen könnte.

    Viele Grüße

    Antworten
  30. Wer hat denn nun gewonnen?

    Antworten
  31. Toller Artikel!
    Bei uns ist am Dienstag Nationalfeiertag und sowohl in der Stadt als auch rund um den Zürichsee wird entsprechend viel los sein. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Meine Kleinen sind schon ganz aufgeregt wegem dem Feuerwerk.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.