Ja, ihr habt richtig gelesen! Ein Konzert im Pool! Wo es so etwas gibt? In der Therme Erding und das tollste daran – ihr könnt zwei Tickets dafür gewinnen! Doch neben dem Konzert im Pool erwartet Euch auf diesem Sommerfest noch viel, viel mehr!

 

Ein Konzert im Pool mit Max Giesinger und Donikkl

Als wir letztes Jahr selbst zum Sommerfest in der Therme Erding waren, konnte ich es mir zu Beginn gar nicht vorstellen wie das aussieht – so ein Konzert im Pool. Und werden meine Kinder dies überhaupt mögen?
Ich kann Euch sagen es war genial – und wir sind sehr, sehr traurig, dass wir dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein können!

Live Konzert Therme Erding

 

Auch dieses Jahr ist das Programm beim
Therme Erding Sommerfest am 08. und 09. Juli
wirklich toll:

 

Auf Euch warten:

  • Water Walking Balls
  • der legendäre Luftballonweitflug-Wettbewerb
  • Airbrush- und Glitzertattoos
  • eine Fotostation für kostenlose Erinnerungsfotos
  • eine tolle Verlosung
  • ein spektakuläres Feuerwerk
  • die gesamte Galaxy Rutschenwelt
  • jede Menge Wasserspaß in der Therme Erding

 

Am Samstag 08. Juli auf der Therme Erding Pool-Bühne: Donikkl

Gerade für die Kleinen ist ein Konzert von Donikkl immer wieder ein echtes Highlight. Die Musik macht einfach Spaß, die Kids können zu den Liedern mitsingen und tanzen – und wenn ich ehrlich bin macht es auch mir immer wieder Spaß Donikkl live zu sehen.

Am Sonntag 09. Juli auf der Therme Erding Pool-Bühne: Max Giesinger

Letztes Jahr waren meine Kids eigentlich nur bei dem Song “ 80 Millionen“ textsicher. Mittlerweile hat Max so viele weitere Hits nachgelegt, dass das Konzert sicher noch genialer wird. Doch auch wenn wir nicht alle Texte kannten, haben wir bereits im letzten Jahr im Pool getanzt, gefeiert, gesungen und hatten soooo viel Spaß! Die Kids reden noch heute davon.

 

Wie ihr an meiner Schwärmerei merkt, ist das Sommerfest in der Therme Erding mit dem Konzert im Pool einfach nur genial und ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Ob als Start in die großen Ferien, als Familienausflug am Wochenende, gemeinsame Paarzeit mit Eurem Partner oder als Mädels-Tag mit der besten Freundin!

 

Rutschen Therme Erding

 

Tickets für dieses tolle Sommerfest am 08. und 09. Juli in der Therme Erding sichert ihr Euch am besten direkt hier.
Diese kosten 32 Euro pro Person und können auch vorab online erworben werden. Das erspart den Wochenendzuschlag von 4 Euro, den ihr sonst vor Ort zusätzlich zahlen müsstet.

Zudem freue ich mich total, dass ich Euch zwei Tickets für das Therme Erding Sommerfest verlosen darf!

 

Gewinnspiel: Therme Erding Sommerfest 2017

Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert einfach hier unter meinem Blogbeitrag warum ihr die Tickets gewinnen wollt und verratet mir, ob ihr lieber am Samstag Donikkl oder am Sonntag Max Giesinger sehen wollt.  Alle Kommentare, die bis Dienstag 4. Juli 2017 – 20 Uhr eingehen nehmen an der Verlosung teil.

Gewinnen könnt ihr 1×2 Tagestickets für die Therme Erding – am 08. ODER 09. Juli (je nachdem, an welchem Tag ihr gehen wollt)

 

 

Rechtliches:
Am Dienstag 4.Juli 2017 um 20.30 Uhr gebe ich den oder die Gewinner_in via Facebook bekannt und informiere sie per Email.
Die Gewinner_in kann sich dann bis Mittwoch Morgen den 05. Juli 2017 entscheiden, ob sie die Therme Erding am Samstag 08. Juli oder Sonntag 09. Juli 2017 besuchen möchte. An der Tageskasse könnt ihr dann Eure hinterlegten Ticktes abholen.
Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt. Sollte sie sich nicht bis Mittwoch 05. Juli 1200 Uhr per Email bei mir zurückmelden, wird kurzfristig ein anderer Gewinner gezogen.
Des Weiteren ist Gewinn ist nicht übertragbar und kann auch nicht nach dem Wochenende eingelöst werden. Auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

 

Dieses Gewinnspiel findest statt in Zusammenarbeit mit der Therme Erding.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken