Nach den vielen, lieben Kommentaren diese Woche auf Instagram zu meiner Bluse des Business-Outfits vom Montag habe ich mir gedacht, ich stelle Euch diesmal in meinem Blog eine schöne Auswahl von Damen-Blusen zusammen. Und da ich ja ein kleiner Sparfuchs bin, kostet keine der Blusen auch mehr als 70 Euro.

Bluse HundM

Grundsätzlich mag ich Blusen mit V-Ausschnitt am liebsten. Da ich breite Schultern und einen schmalen Hals haben, streckt ein V-Ausschnitt diese Partie etwas und ich sehe so nicht aus wie eine verschreckte Schildgröße.
Daher findet ihr auch in meiner Auswahl überwiegend Blusen mit V-Ausschnitt.

Meine Blusen-Tipps

1. Bluse von Wallis mit einem schönen, fließenden Ausschnitt

Wallis Bluse black


2. Bluse Vero Moda in mediteranem Stil

Vero Moda VMCOCO Bluse black/white


3. Bluse von Zalando Essentials in den Lieblingsfarben von mamamania-blog

Zalando Essentials Bluse offwhite


4. Bluse von Yas Yasbelle- lässig und dennoch perfekt fürs Büro

YAS YASBELLE Bluse black


5. Bluse Esprit in strahlendem Blau

Esprit Collection Bluse electric blue


6. Bluse Eleven Paris – casual und dennoch perfekt fürs OfficeELEVEN PARIS Chiffontop 'Netcher' schwarz


7. Tunika von Ci comma casual identity – schlicht und dennoch anders

Ci comma casual identity Tunika mit Seidenanteil mischfarben


8. Bluse von VILA – klassischer Schnitt in zartem Rosa

Vila VIMELLI Bluse rose smoke


9 . Bluse von Passport – schlicht und einfach – und wunderschön

Passport Bluse offwhite

 


10 .Bluse von More&More – weil Polka Dots einfach immer toll sind!

More & More Bluse night blue

Ich hoffe Euch hat meine kleine Auswahl gefallen – und vielleicht war für die ein oder andere ja sogar eine schönes Teil dabei.

Solltet ihr für den nächsten Business-Look besondere Wünsche haben, lasst es mich doch einfach hier in den Kommentaren wissen. Ich freue mich immer, auf Leservorschläge einzugehen.

 

Lieber Gruß
Eure
Andrea