10 mal unter 100 Euro – in meiner Lieblingsfarbe

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider…
Ja – dass Blau meine Lieblingsfarbe ist – das ist den treuen Lesern unter Euch ja schon bekannt.
Genau das ist der Grund, warum ich Euch heute ein paar Freizeit- und Business-Look Teile zeigen möchte, die genau in dieser Lieblingsfarbe sind.

Und da wir Mamas in der Regel nicht in Geld schwimmen, habe ich bei meiner Auswahl darauf geachtet, dass keines meiner Teile mehr als 100 Euro kostet.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Inspirieren lassen und Shoppen.

 

10 mal in meiner Lieblingsfarbe

10 mal unter 100 Euro

 


Shirt Petit Bateau

Streifen in Dunkelblau gehen ja irgendwie immer

Petit Bateau Langarmshirt blue


Pullover von Esprit

Toll für kühle Sommertage

ESPRIT Lockerer Pullover im Lagen-Look blau


Hose von Tom Tailor

Weisse Bluse dazu – perfekter Look fürs Büro

TOM TAILOR Chino mit schmalem Gürtel blau


Kleid von S. Oliver

Ich mag diesen schlichten Look sehr und der Schnitt ist auch noch in Gr. 42 einfach toll.

s.Oliver Denim Kleid mit transparentem Streifen blau


Kleid von Kaffe

Figurbetont und durch die Länge dennoch bestens fürs Office geeignet. Gerade jetzt im Sommer!

Kaffe Figurbetontes Kleid 'India' blau


Blazer von Vila

Ein Klassiker mit tollem Schnitt. Dank dem lang gezogenen Kragen macht dieser Blazer eine tolle Silhouette.

VILA Blazer mit Schalkragen 'Vimisda New' navy


Kleid von Closet

Dieses Kleid finde ich einfach nur wunderschön. Ob Gartenfest, Firmenfeier oder ins Büro. Dieses Kleid sieht einfach immer bezaubernd aus!

Closet Freizeitkleid navy cream


Bluse von Opus

Durch den Stehkragen und den Ausschnitt macht diese Bluse einen schmalen Hals. Etwas, das ich sehr schön finde!

Opus FINIA Bluse cosmic blue


Bluse von Kala

Polka Dots at it´s best. Mehr gibt es über diese Bluse nichts zu sagen. Einfach nur schön!

Kala JOEL Bluse blue


Jumpsuit von  TFNC

Ein Jumpsuit ist ein absolutes Muss diesen Sommer. Mit diesem schlichten Style ist dieser auch bestens  fürs Büro geeignet.

TFNC NALIA Jumpsuit navy

Viel Spaß beim Shoppen – und wenn die Kreditkarte glüht – ich kann nix dafür – das liegt an der schönen Farbe 😉

 

Lieber Gruß

Andrea

 

 

Ihr wollt keinen Artikel mehr von mir verpassen?
Dann meldet Euch doch einfach für meinen Newsletter an. Einfach Email Adresse auf der linken Seite eintragen. Fertig. Ich würde mich freuen!

1 Kommentar

  1. Liebe Andrea,

    Bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen und begeistert. Ich bin quasi eine Studentin-halb-working-Mum aus München. Nächstes Jahr möchte ich voll in den Beruf einsteigen, nachdem ich hoffentlich im Januar meinen Bachelor in der Tasche habe. Deswegen finde ich deine Artikel richtig interessant zu lesen und kann mich so gut einfühlen in vieles hier. Nachtschichten wegen Hausarbeiten, Klausuren und Co sind kein Fremdwort für mich!

    Hut ab, dass du mit drei Kindern hier so viele tolle Sachen auf die Beine stellst 🙂

    Wenn du magst, besuch doch mal meinen Blog.Würde mich freuen!
    Alles Liebe,
    Birte
    https://show-me-your-closet.de/

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.