Noch schnell – bevor es nach einem langen Tag ins Bett geht – meine #12von12 aus dem Februar für Euch:

Bürofrühstück

Bürofrühstück – mal wieder – weil Morgens keine Ruhe dafür ist

 

Mittagessen mit dem Chef im Lieblingsrestaurant vor Ort

Mittagessen mit dem Chef im Lieblingsrestaurant vor Ort

 

Der Laden neben unserem Büro - zum arm werden! So schöne Sachen!

Der Laden neben unserem Büro – zum arm werden! So schöne Sachen!

 

15.30h - ab Richtung Kids - Zeit zum Abschalten und Runterkommen während der Fahrt

15.30h – ab Richtung Kids – Zeit zum Abschalten und Runterkommen während der Fahrt

 

Der Große hat im Hort gemalt und so werde ich beschenkt.

Der Große hat im Hort gemalt und so werde ich beschenkt. Ich packe ihn samt Kunstwerk ein und wir gehen zum Zahnarzt.

 

Zu Hause angekommen fangen die Kids an eine Runde zu Kneten

Zu Hause angekommen fangen die Kids an eine Runde zu kneten

 

Beim Kneten wird bei uns ein Hörspiel im Internetradio gehört.

Beim Kneten wird bei uns ein Hörspiel im Internetradio gehört.

 

Der Große und ich fangen an zu Kochen - das wird eine Tomatensuppe

Der Große und ich fangen an zu Kochen – das wird eine Tomatensuppe

 

Parallel lässt die Kleinste ihr Glas samt Flasche auf den Boden Fallen. Also Aufkehren und Wischen!

Parallel lässt die Kleinste ihr Glas samt Flasche auf den Boden fallen. Also Aufkehren und Wischen!

 

Und um 19.00 Uhr ist dann endlich das Abendessen angerichtet

Und um 19.00 Uhr ist dann endlich das Abendessen angerichtet

 

Der Große überreicht mir noch ein Geschenk, dass er im Handarbeitsunterricht für mich gemacht hat.

Der Große überreicht mir noch ein Geschenk, das er im Handarbeitsunterricht für mich gemacht hat.

Und als die Kids im Bett sind geht es für mich zur Ortsvereinssitzung. Termine und Themen der nächsten Monate besprechen

Und als die Kids im Bett sind geht es für mich zur Ortsvereinssitzung. Termine und Themen der nächsten Monate besprechen

 

Und jetzt falle ich nach einem langen Tag einfach nur noch in mein Bett – hoffe, dass ich heute Nacht keinen Kinderbesuch bekomme, sondern alle brav schlafen – und tanke etwas Kraft.

Viele weitere #12von12 aus dem Februar findet ihr wie immer bei „Draussen nur Kännchen

Viel Spaß beim Stöbern

Eure

Andrea