Aktuell gibt es die Aktion “#20FactsAboutMe” im Netz.

Ganz wundervolle Bloggerdamen haben hier schon mitgemacht:

www.mama-arbeitet.de, www.berlinmittemom.de, Bea Beste von Tollabox, Vom werden zum sein, BerlinFreckles, MissMenke und noch einige andere.

Da ich die Artikel so gerne gelesen habe dachte ich, da mach ich doch gleich auch mal mit und gewähre auch einen kleinen Einblick (zurück).

Ganz schön viel dachte ich zu Anfang. Aber dann ging es doch ganz schnell von der Hand:

1. Ich habe über 10 Jahre Leistungssport gemacht. Unser Trainer kam aus Russland und sagte die “Schäfchen” dürfen nicht heulen (damit meinte er mich und meine Trainingspartnerin – die einzigen beiden Mädchen in der Gruppe).

2. Ich besitze daher über 40 Medaillen und 20 Pokale die meine Söhne gerne ihren Freunden präsentieren um Eindruck zu schinden.

3. Ich habe über 6 Jahre jedes Wochenende im Fußballstadion gearbeitet und Bier verkauft. Erst im Münchner Olympiastadion – dann in der Allianz Arena. Das ist auch der Grund für meine Liebe zum FC Bayern. 4. Vor 13 Jahren habe ich das erste mal fürs Netz geschrieben. Für den Kellerverlag eine Kolumne über das Münchner Nachtleben. Mein Pseudonym war hier Maxime.

Außerdem noch für eine Seite der Bundesregierung www.schekker.de – mit der Jugendliche erreicht werden sollen.

5. Eine meiner größten Schwächen ist, dass ich viel zu schnell und zu viel rede. Zudem falle ich den Leuten viel zu oft ins Wort. Das zu verbessern, daran arbeite ich täglich.

6. Meinen Mann habe ich an einem Samstag Abend in der Disco kennengelernt.

7. In der Disziplin “Kinder ins Bett bringen” ist mein Mann so viel besser als ich.

8. Bei unserem ersten richtigen Date haben wir zusammen Sex and the City geschaut.

9. Nach meinem Schulabschluss wollte ich unbedingt zur Kriminalpolizei. Leider habe ich den medizinischen Check nicht bestanden.

10. Ich bin heute oft noch traurig, dass das mit der Polizei nicht geklappt hat.

11. Ich habe eine Trichterbrust – was auch der Grund für den geplatzten Traumjob ist.

12. In der Schule war ich eine Außenseiterin.

13. Wenn mich heute jemand nicht mag kann ich daher nur sehr schwer damit umgehen.

14. Ich bin mit 18 Jahren von zu Hause ausgezogen.

15. Meine Ausbildung habe ich mir mit Kellnern finanziert. Dabei habe ich u.a. Lothar Matthäus,Hardy Krüger Junior und Ken Duken bedient.

16. Mein erstes Auto war ein hellblauer VW Golf 1 für 250 DM. Am 24.12. – 6 Monate später hat er auf dem Weg in die Arbeit den Geist aufgegeben.

17. Bei meinem ersten Kind habe ich mir das Geschlecht vorher nicht verraten lassen.

18. Durch meine Zeit als Leistungssportlerin bin ich eine echte Kämpferin – aufgeben fällt mir auch heute noch immer schwer. Manchmal stehe ich mir damit selbst im Weg.

19. Wenn es auf der Speisekarte Wiener Schnitzel gibt bestelle ich dies immer. Allerdings nur, wenn es auch original ist. Also Kalbfleisch.

20. Ich habe 10 Jahre lang geraucht. Nach einem guten Essen fehlt es mir noch heute.

Es gibt noch so tolle Blogger Damen da draußen: Cappumum und Mamamania wie wäre es mit Euch? Smiley

Schönen Abend Euch

Eure Working Mom