Amsterdam – I think I love you! Unsere Elternauszeit

Nach 7 Jahren mit Kindern waren mein Mann und ich letzte Woche 48 Stunden ohne Kinder und haben uns eine kleine, gemeinsame Elternauszeit in Amsterdam genommen.

Es war mein erster Besuch in Amsterdam und in Holland  – und was soll ich sagen:
Ich habe mich in diese Stadt verliebt! Das war sicher nicht mein letzter Besuch dort!

Amsterdam – Unser Elternauszeit!

Hier möchte ich Euch nun auf eine kleine Reise mitnehmen in meine 48 Stunden kinderfreie Zeit!

Neben dieser unglaublich schönen Stadt war es auch so unglaublich schön einfach mal nur „Mann und Frau“ zu sein und sich nur auf einander zu konzentrieren!
Warum haben wir das eigentlich nicht viel früher gemacht!

Wir planen jetzt bereits an der nächsten Auszeit für 2016 🙂

Lieber Gruß
Eure Andrea

1 Kommentar

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.