#Angeflixt – für den perfekten Business-Look. Was das bedeutet? Heute verrate ich Euch ein Geheimnis! Mein eigentlicher Berufswunsch war es für sehr lange Zeit Kriminalpolizistin zu werden.
Mit 18 trainierte ich viele Monate für den Sport Aufnahmetest bei der Polizei, den ich dann inkl. eines schriftlichen Tests als eine von 3 Mädchen von ursprünglich 50 auch bestand. Erst eine nachträgliche Gesundheitsuntersuchung, die ich nicht bestand verwehrte mir den finalen Einstieg in meinen Traumberuf.

Kein Wunder also, dass ich von jeher ein echter Krimi Fan bin! Täterprofile, ungelöste Fälle, gemeine Halunken, findige Polizisten und Anwälte sind total mein Ding. Wenn dabei noch eine starke, selbstbewusste Frau eine tragende Rolle spielt ist es schon um mich geschehen und ich bin #angelixt.

Und wie ich durch meine Reihe „Businesslooks“ sicher wisst gesellt sich hierzu noch eine Leidenschaft für schlichte Looks.

#Angeflixt – für den perfekten Business-Look

Ich kann also quasi gar nichts dafür, dass ich Suits und House of Cards süchtig bin.
Bei Suits sind es nämlich nicht nur der smarte Mike und der gutaussehende Harvey, sondern auch die tollen Looks von Rachel, und Donna die ich besonders mag.

©netflix.com

©netflix.com

Und zu Robin Wright als Claire Underwood in House of Cards muss ich denke ich bei diesen Bildern nicht sonderlich viel hinzufügen. Ihre Frisur, ihre Figur und Ihr Look sind einfach klasse. Dabei könnte man fast vergessen, welch durchtriebene Strategien sie und ihr Mann auf der Jagd nach der Macht im Weissen Haus sind.

©netflix.com

©netflix.com

Da, seit ich von diesen Serien #angeflixt bin immer mehr Kleider bei mir Einzug erhalten, möchte ich Euch zu diesen „Must-See-Tipps“ aber selbstverständlich in gewohnter Manier auch noch ein paar Shoppingtipps mitgeben.

Daher findet ihr hier 8 wunderschöne Kleider, die denen von Claire, Rachel und Donna auf jeden Fall Konkurrenz machen können.

Strickkleid in schwarz von MaxMara Weekend

WEEKEND MaxMara TOSCANA Strickkleid schwarz


Etuikleid von The Fifth Label

The Fifth Label Etuikleid white/black


Etui Kleid von Daniel Hechter

Daniel Hechter Etuikleid navy


Etuikleid von KALA SHARON

KALA SHARON Etuikleid blue white


Etuikleid von Gestuz

Gestuz FLORENCE Etuikleid peacoat


Etuikleid von Kilian Kerner

Kilian Kerner Senses Etuikleid grau


Kleid von PHASE EIGHT 

Phase Eight Kleid CATHERINE


Kleid von BOSS

BOSS Kleid DOLENA

 

Jetzt im Winter passt zu diesen tollen Kleidern eine schöne Strickjacke oder Sakko für den perfekten Donna, Claire und Rachel Look.

Einige der Kleider sind aktuell sogar reduziert. Also der perfekte Moment um zuzugreifen 🙂

Lieber Gruß

Andrea