Da ich in der Modebranche mit vielen Fashion-Victims zusammenarbeite, fühle ich mich als dreifach Mama oft doppelt unter Druck gesetzt, wenn es darum geht morgens in meinem Kleiderschrank  den richtigen Business Look zu finden. Nicht nur, dass mit Kindern einfach nicht mehr oft die Zeit bleibt ausgiebig shoppen zu gehen – meine Outfits müssen noch einen ganz anderen Tauglichkeitstest bestehen und dennoch einen guten Business-Look haben!

Den „Kunden vs. Kinder Test“  – mein Business-Look

Hier eine kleine Auswahl von Outfits, an denen mir dies ganz gut gelingt:

 

 

 

 

Dieses Outfits im Mami-Business.Look besteht dann meist aus:

  • Skinny Jeans und Bluse
  • Strickjacke oder Blazer
  • Schuhe mit Absätzen fürs Büro und für Nachmittags Ballerina.

 

 

Viele weitere Business Looks und Mode für Mamas findest ihr in meinem Shop und im meiner Kategorie „Business Looks

 

Ihr wollt keinen Artikel mehr verpassen?
Dann abonniert doch meinen Newsletter:

[yikes-mailchimp form=“1″ submit=“bin dabei“]