Wir lieben Bücher. Sowohl ich als Mama, als auch meine Kids. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit gibt es kaum etwas Schöneres, als sich gemeinsam auf die Couch zu kuscheln und zu lesen, oder? Als ich das erste Mal das „Buch ohne Bilder“ sah, war ich sofort hin und weg. Warum? Dieses Buch ist anders. Witzig anders.

 

Das Buch ohne Bilder

 

Vorlesebuch

 

Ihr denkt jetzt sicher: „Wie. Ein Buch ohne Bilder? Zum Vorlesen für die Kleinen? Wie soll denn das gehen?“
Ganz ehrlich – das geht wunderbar. Und es ist einfach nur schön zu sehen, wie die Kleinen lachen, schmunzeln und begeistert zuhören.

 

Glaubt ihr nicht? Überzeugt Euch hier:

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=BtqqHfZCEhQ

 

Als ich das Buch das erste Mal meinen Kindern vorlas, sahen sie mir zu, wie ich mich selbst mal nicht zu ernst nahm, sondern mich für sie zum Narren machte  und seien wir mal ehrlich:

Seine eigenen Kinder zum Lachen zu bringen
– das sind perfekte Augenblicke.

 

Der Autor von „Das Buch ohne Bilder“ ist ein bekanntes Gesicht. Es ist der amerikanische Schauspieler B.J. Novak der unter anderem in Inglourious Basterds, Saving Mr. Banks und The Amazing Spider-Man 2 spielte und nun dieses witzige Kinderbuch schrieb.

In jedem „Buch ohne Bilder“ steckt auch ein Hörbuch. Dieses wurde eingelesen von Adnan Maral, den man aus Filmen wie „Die wilden Kerle“ oder „Türkisch für Anfänger“ kennt. Dies ist der junge Mann aus dem Video oben.

In den USA hat sich das Buch bereits über 500.000 mal verkauft und „The Boston Globe“ sagt über das „Buch ohne Bilder“
»Das perfekte Instrument, um Eltern in Verlegenheit zu bringen und Kinder überglücklich zu machen!«

Doch genug der Lobhudeleien – so ein geniales Kinderbuch will ich natürlich mit Euch teilen. Ihr könnt eine Ausgabe von „Das Buch ohne Bilder“ hier auf meinem Blog gewinnen.

Vorlesen und Lachen mit Kindern

Teilen macht Spaß
„Das Buch ohne Bilder“ Gewinnspiel

Was ihr dafür tun müsst?
Verratet mir in einem Kommentar unter meinem Artikel hier im Blog, was der letzte lustige Moment mit Euren Kindern war.
Tut dies bis zum 25. November 2016 (23.59 Uhr).

 

Teilnahmebedingunge
Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom 13. bis 25. November 2016. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Kommentieren dieses Blogartikels notwendig. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 14. Lebensjahr vollendet haben. Die Ermittlung des Gewinners/der Gewinnerin erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern. Die Gewinner der Verlosung werden zeitnah über eine gesonderte Email über den Gewinn informiert.

 

Vielen Dank an dem Randomhouse Verlag für die Bereitstellung dieses Gewinnes.

 

Ihr wollt kein Gewinnspiel und Text mehr verpassen. Dann aboniert doch meinen Newsletter:

[wysija_form id=“1″]

Merken

Merken

Merken