Hallo Ihr Lieben,

Niemals hätte ich gedacht, dass sich so schnell die Dinge ändern können, wenn eines meiner Kinder in die Schule geht.

Fast 3 Monate ist der Bazi nun ein Erstklässler und immer noch mächtig stolz darauf.

Als er eines Morgens kam und zu mir sagte: Mama ich will ein T.Shirt mit nix drauf!
Da war ich zugegebenermaßen dann doch überrascht.
Noch vor 4 Monaten war eine Applikation oder ein Druck auf dem Shirt quasi Pflicht!

Doch seit er Grundschüler ist ist nur noch eines wichtig: Die Sachen müssen cool sein!

Als vor einigen Wochen das neue Paket der GORE TEX Bigdays kam hat sich also nicht nur der liebe Bazi – sondern ganz besonders auch die Mama gefreut!
Denn die neuen Schuhe sind sofort mit dem Qualitätsmerkmal „Cool“ ausgestattet worden:

Von der Mama bekommen sie zudem eine 1+ in Sachen Funktion! Denn mit der mikroporösen GORE-TEX® Membrane gibt es weder nasse Füße noch Schweissfüße.

Und das sind die Details zu  dem neuen Schuhwerk:Model: Lowa LENNY GTX® MID (Schwarz/Petrol)

  • erhältlich in den Größen: 25 – 40
  • Obermaterial: Velourleder, Textil
  • Futter: GORE-TEX® Extended Comfort Footwear
  • UVP liegt bei: 79,95 Euro

Und wenn ihr jetzt sagt: Ja aber die sind ja zum Schnüren!

Ich finde ja Schulkinder müssen das Schleifemachen beherrschen. Ganz besonders, wenn man mit dem „cool sein“ seine Mama manchmal in den Wahnsinn treibt 🙂

In diesem Sinne
Einen schönen Abend Euch
Lieber Gruß
Eure Working Mom