Manchmal ist die Bloggerei ganz zauberhaft – nicht nur für mich, sondern auch für meine Kinder. Einen ganz besonders zauberhaften Moment durften wir und ganz besonders unsere Tochter letzte Woche bei Disney on Ice in München erleben!

 

Disney on Ice – 100 Jahre voller Zauber

 

Mickey, Mini, Nemo und Simba. All das sind nicht nur kleine Helden meiner Kindheit, sondern auch die Helden unserer Kinder. Disney Helden. Diese zu erleben, ist auch für mich als Mama zauberhaft. Doch leider sind Paris und Florida nicht um die Ecke und somit ist dieser Kindertraum nicht mal eben so erfüllbar. Um so schöner, wenn diese großen und kleinen Helden einfach zu uns kommen – mit Disney on Ice.

Die ganze Woche gab es nur ein Thema: Mama – wann gehen wir zu „Disney on Ice“? Am Donnerstag war es dann endlich so weit und wir gingen zur Premiere dieses Disney Zaubers in die Münchner Olympiahalle. Und was soll ich sagen: Unsere Tochter war verzaubert – von der ersten bis zur letzten Sekunde.

 

disney-on-ice_4

 

Und soll ich Euch noch was sagen? Es waren alle da! Nemo, Pluto, Belle, Jasmin, Dornröschen, Cinderella und alle Anderen. Doch das Größte, ja das allergrößte Highlight war für die junge Dame Elsa und Anna.

 

Disney on Ice München

 

Elsa die Eiskönigin on Ice

 

Unsere Jüngste hatte glänzende Augen, sang aus vollem Herzen „Lass jetzt los“ und war von der ersten bis zur letzten Sekunde hin und weg.
Ganz ehrlich – ich weiss gar nicht was schöner war. Die ganzen Helden meiner Kindheit über das Eis laufen zu sehen oder meine Tochter dabei zu beobachten, wie sie ihre Helden das erste Mal Live sieht.

Tour-Termine für Disney on Ice

Ihr wollt Disney on Ice auch erleben? Auch wenn die Auftritte in der Münchner Olympiahalle leider schon vorbei sind – Disney on Ice macht noch Halt in Leipzig, Köln, Hannover, Oberhausen und Berlin. Und Tickets gibt es hier.

 

Disney on Ice für Kinder

 

Vielen lieben Dank an Disney für diese zauberhafte Einladung, an die sich unsere Tochter noch lange erinnern wird!

 

Merken