Es ist offiziell. Ich mag nicht mehr! Weg mit dem Winter! Der Schnee am Wochenende beim Skifahren war sulzig – und ich kann auch meine Winterstiefel nicht mehr sehen! Ich will Frühling! Und Sonne! Und Tulpen, Narzissen und wärmere Temperaturen. Und ich will neue Schuhe! Frühlingsschuhe!

Da ich mir sicher bin, dass es nicht nur mir so geht, habe ich heute heute einfach mal eine nette Auswahl an Frühlingsschuhen zusammengestellt. Vom Bootie, Sneaker bis zum Pump ist hier alles dabei. Sowohl fürs Büro, als auch für den Spielplatz und Co.  Ich glaube ich ich habe in meiner Sammlung für Jede was dabei. Aber seht selbst…

 

Meine Frühlingsschuhe!

 

Bikerboots in grau von Kennel & Schmenger
Sicher toll zu schmalen Jeans oder auch einem Jeansrock

Kennel + Schmenger RIX Cowboy/ Bikerstiefelette stone/gunmetal


Klassischer Boot in schwarz von Eden
Perfekt fürs Büro oder den nächsten Business Termin.

Eden AGATA Ankle Boot noir


Pumps in silbergrau von Evita
Silber war für mich 2015 schon Trend und auch 2016 bin ich verliebt in diese Farbe.
Evita Shoes Damen Pumps weiss


Pinke Pumps von Lodi
Bunte Frühlingsschuhe – die ein klares Statement setzten. Gerade in Verbindung mit sonst dezenten Farben einfach klasse!

Lodi NOREL Pumps dalia


Pumps in strahlendem Blau von Kiomi
Wem Pink zu viel ist, liegt mit diesem Schuh genau richtig. Ob zu Jeans oder Hosenanzug. Dieser Schuh ist ein toller Farbtupfer!

KIOMI Pumps blue


Superga Turnschuhe in weiss
Ein Klassiker – der zu Jeans und Stoffhosen einfach toll aussieht!
SUPERGA Canvas Sneaker '2750 Cotu Classic' weiß


Graue Sneaker mit Sternen von Kennel und Schmenger
Bequem und besonders. Diese Sneaker haben für mich das gewisse Extra!
KENNEL & SCHMENGER Sneaker FRESH mit Schmucksteinbesatz


Sneaker mit Gold von Nike:
Cool, sportlich und dennoch trendy der beige, goldene Turnschuh von Nike besticht durch sein schlichtes Design.
Nike Sportswear ROSHE ONE PREMIUM Sneaker low string/metallic gold green/dark storm/sail


Goldener Slipper von Kiomi
Der perfekte Begleiter zu Stoffhosen. Dazu noch die passende Handtasche. Mehr braucht es in meinen Augen nicht für einen echten WOW-Effekt
KIOMI Slipper icaro

So, ich wünsche Euch vieeeeellll Spaß beim Shoppen. Lasst die Kreditkarte glühen. Vielleicht können wir ja so die liebe Sonne wieder hervorlocken.

Für noch mehr Frühlingspower empfiehlt mein Sohn:

Sonne, liebe Sonne – komm ein bisschen runter. lass den Regen oben – dann wollen wir dich loben….