Am liebsten stelle ich Euch ja Looks vor, die ich selbst schon im Kleiderschrank habe.

Heute ist dies die gemusterte Stoffhose samt weißer Bluse und Co, die einen wunderschönen, modernen Frühlingslook ergeben.

Bei mir schaut es dann so aus:

 

 

Dieser Look ist wunderbar Büro tauglich – und passt auch perfekt zu einem Kundentermin, in dem kein Kostüm oder Hosenanzug nötig ist.

Uns so könnt ihr diesen Look auch in Euren Kleiderschrank holen:

Fashion_Look_Edited_April_hoch

Mein Look zum Nachstylen Bilder: ©Edited.de

  • Die Hose ist aus Baumwolle – hat einen tollen, lockeren Schnitt und einen super bequemen Bund.
  • Die Bluse ist ein echter Klassiker in weiss und macht mit dem V-Ausschnitt einen tollen, langen Hals.
  • Die spitzen Pumps sind schlicht in schwarz und strecken das Bein. Selbstverständlich lässt sich die Hose aber auch gut mit flachen Schuhen tragen.
  • Der schwarze „Tote Bag“ ist von Liebeskind und groß genug für Laptop, Unterlagen und Co.

Selbstverständlich könnt ihr auch wie ich auf dem Foto an kalten Tagen z.B. noch einen Poncho drüber ziehen. Eine kleine Auswahl habe ich Euch ja in meinem letzten Beitrag gezeigt.    

 

Dass dieser Look topaktuell ist und einfach perfekt für uns arbeitende Mütter beweist auch meine liebe Bloggerkollegin Mamamania auf Instagram im Büro und Freizeitlook gestylt.  

 

 

Diese Fotos beweisen mal wieder, dass meine Lieblings-Bloggerin und ich Schwestern im Herzen sind! <3

 

Wie immer hoffe ich, ich konnte Euch ein wenig inspirieren für den perfekten Office-Look.

 

Lieber Gruß

Eure Andrea

 

Ihr wollt keinen Artikel mehr von mir verpassen?
Dann meldet Euch doch einfach für meinen Newsletter an. Einfach Email Adresse auf der linken Seite eintragen. Fertig. Ich würde mich freuen!