Manchmal lernt man im Netz Menschen kennen, von denen man sofort begeistert und fasziniert ist. Genau so war es bei mir, als ich auf Instagram Elisabeth von Fräulein Helene kennenlernte. Fräulein Helene ist ein Shop im Münchner Gärtnerplatzviertel mit bezaubernden, femininen Mode mit wunderbaren Stoffen und Schnitten. Jetzt ist sie in freudiger Erwartung…

Elisabeth ist aber nicht nur stolze Ladenbesitzerin sondern auch Mama eines kleinen Sohnes – mit dem sie parallel zur Shoperöffnung schwanger wurde und der sein erstes Jahr quasi zwischen Pumps, Röcken, Kleidern und Co verbrachte.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als Elisabeth mich fragte, ob ich nicht zur Shoperöffnung ihres quasi „dritten Babys“ kommen mag.

Bonbelly – in freudiger Erwartung

DSC_0301

Stolze Ladenbesitzerin – Elisabeth von bonbelly

Mit diesem Shop begibt sich Elisabeth, die ausgebildete Modedesignerin ist auf ganz neues Terrain. Bei bonbelly dreht sich nämlich alles um die Schwangerschafts- und Babymode.

Ihr seid auf der Suche nach schöner Schwangerschaftsmode, Bademode für die Schwangerschaft oder Stillwäsche? Dann seid ihr ab sofort in der Sendlingerstraße 62 – direkt am Sendlinger Tor in München genau richtig!

Für Eure Kleinen findet ihr eine wunderschöne Auswahl an bezaubernder Mode und Accessoires. Elisabeth legt hierbei besonders Wert darauf individuelle Stücke zu finden, die es nicht auch im nächsten Kinderladen um die Ecke gibt.

DSC_0296

DSC_0299

DSC_0295

Selbstverständlich findet ihr neben Mode, Accessoires und Co auch eine kleine Spielecke für die Kids sowie eine Stillecke, in die ihr Euch mit Eurem Baby zurückziehen könnt. Spätestens hier und bei dem wundervollen Design des Ladens wird klar, dass bonbelly für Elisabeth eine echte Herzensangelegenheit ist.

DSC_0260

 

 

Mein „viraler Eindruck“ von Elisabeth hat sich beim Kennenlernen zur Shoperöffnung von bonbelly total erfüllt. Sie ist eine mutige, hübsche und intelligente Frau, die sich traut Vereinbarkeit so zu leben, wie sie es möchte. Nicht nur deshalb wünsche ich ihr unglaublich viel Erfolg mit ihrem neuen Laden.

Eure
Andrea

 

Noch mehr Tipps rund um Familienleben in München findet ihr hier.

 

 Ihr wollt keinen Artikel mehr von mir verpassen?
Dann meldet Euch doch einfach für meinen Newsletter an. Einfach Email Adresse auf der linken Seite eintragen. Fertig. Ich würde mich freuen!