Pure Entspannung – meine Nikolausverlosung für Mamas

Heute ist Nikolaus. Selbstverständlich haben meine Kinder alle eine kleine Überraschung vom Nikolaus bekommen. Nur mein Schuh – und zugegebenermaßen auch der Schuh von meinem Mann – die sind leer geblieben. Geht Euch das auch so? Ich finde es ist Zeit dies zu ändern:

Nikolausverlosung für Mamas
Tickets für die Therme Erding

 

Therme Erding GEwinnspiel

 

 

Mal wieder ausspannen – Zeit nur für sich und seine beste Freundin. Klingt das nicht herrlich? Ich finde ja. Und deswegen freue ich mich total, heute folgendes an meine lieben Leser_innen zu verlosen:

2 Tageskarten für die Therme Erding inkl. Wellenbad & GALAXY
plus Therme Erding Lounge CDs

So könnt ihr  bereits auf der Hinfahrt zur Therme perfekt bei entspannter Musik relaxen und auf der Heimfahrt auch noch genug Ruhe und Entspannung mit nach Hause nehmen.

Vital Therme Erding

Was erwartet Euch in der Therme Erding:

Im Jahr 2016 wurde die Therme Erding unter die Top 10 der besten Erlebnisbäder des Jahres gewählt und erhielt dafür den Publikumsaward von Parkscout. Wir durften die Therme bereits  als Familie testen. Unser Fazit könnt ihr hier nachlesen.
Doch auch zum Entspannen ist die Therme der ideale Ort. Beim 34 Grad warmen Thermalheilwasser-Bad nimmt unser müder Mami-Körper die wertvollen Mineralien des Thermalwassers ganz einfach über die Haut auf, während sich der gesamte Organismus sanft erwärmt. Wir können entspannen in einer der 25 Saunen der VitalTherme, uns wieder wie Kinder fühlen auf 2.500 Rutschenmetern oder im Wellenbad treiben lassen.

 

Was ihr dafür tun müsst:

Verratet mir unten im Kommentar, wen ihr zu Eurem Besuch in der Therme Erding mitnehmen würdet.
Tut dies bis zum 11. Dezember 2016. Am 12. Dezember 2016 gehen die Karten in den glücklichen Gewinner/die glückliche Gewinnerin in die Post.

 

Teilnahmebedingungen
Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom 06. Dezember bis 11. Dezember 2016. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Kommentieren dieses Blogartikels notwendig. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Ermittlung des Gewinners/der Gewinnerin erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern. Die Gewinner der Verlosung werden zeitnah über eine gesonderte Email über den Gewinn informiert.

Merken

Merken

Merken

25 Kommentare

  1. Hallo,
    Wow…vielen Dank für das tolle Gewinnspiel…das klingt wirklich gut.
    Ich würde meinen Mann oder auch eine gute Freundin mitnehmen.
    LG Carola

    Antworten
  2. Einen wundervollen Nikolaus wünsche ich dir & deiner Familie! <3
    Die Eltern-Schuhe bleiben hier zum Glück nie leer, Schokolade muß sein! Aber diese Jahr haben die Kinder & ich für den Papa einen lustigen Weihnacht-Schlafanzug gekauft & in seinen, bzw auf die Schuhe gepackt als er geschlafen hat.

    Auch wenn ich an der Verlosung NICHT teilnehmen möchte, finde ich es eine großartige Idee & wünsche allen Teilnehmer viel Glück! <3

    Lg Nicky

    Antworten
  3. Ein Besuch in der Therme wäre eine super Auszeit von der Vorweihnachtskektik 😉
    Ich würde mit meinem Mann und den Kids hingehen…

    Antworten
  4. Du liebe,
    ich würde natürlich meinen Göttergatten mitnehmen, weil er auch so viel arbeitet und Entspannung dringend nötig hat..
    DAS wurde dann auch für uns zwei als We-Time passen und wir dürfen uns ohne bissl schlechtes Gewissen ohne Kind einen schönen Tag gönnen

    Antworten
  5. Ich würde gern mit meiner Freundin hingehen- einfach mal abschalten vom Vorweihnachts- Familien- und Jobstress….und eine Mädels-Auszeit genießen …Das wäre super!!

    Antworten
  6. Ich würde mit meiner Mama in die Therme gehen und wir würden einen kompletten Tag mal „fünfe gerade sein lassen“. Sie und mein Papa sind meine/unsere riesengroße Hilfe damit wir Job, unsere Zwillinge und den ganzen anderen Wahnsinn gewuppt kriegen… 🙂

    Antworten
  7. Da würde ich auf jeden Fall meinen Mann nehmen. Wie Du auch hab ich drei Kinder, zwei ind er Schule, eines noch im Kindergarten. Mit den verschiedenen Freizeitaktivitäten der Kinder, Job und dem alltäglichen Wahnsinn bleibt einfach zu wenig Zeit als Paar. Eine Auszeit in der Therme wäre da der Knaller.
    Ich hoffe, Dir füllt auch noch jemand Dein Schühchen.
    Alles Liebe
    Manuela

    Antworten
  8. Ich würde definitiv mit meinen Jungs fahren – die würden den maximalen Spaß aus den Karten herausholen und sich im 7. Himmel fühlen.

    (Meine Schuhe waren übrigens auch noch nie gefüllt – selbst das Christkind ist nicht zuverlässig.)

    LG
    Caro

    Antworten
  9. Hallo, ich würde meine beste Freundin mitnehmen, dann könnten wir uns ein wenig von den insgesamt 6 Kindern erholen , tolle Idee.

    Antworten
  10. Huhu.
    Hach, Therme…
    Das letzte Mal war ich als ich mit Filia circa im 3. Monat schwanger war. Dabei liebe ich das so sehr, insbesondere Sauna.
    Langsam kann ich mir auch vorstellen, Filia einen ganzen Tag bei der Oma zu lassen, ich olle Glucke.
    Ich würde also den Mann schnappen und und einen schönen erholsamen Tag organisieren.
    Ich freue mich, falls ich gewinne. Auch ohne Gewinn habe ich so einen Tag für März geplant. Da haben wir beide frei genommen, Filia ist in der Krippe und anschließend bei der Oma. Ich bin schon beim Gedanken daran glücklich.
    Alles Liebe, Lajulitschka

    Antworten
  11. Ein Gewinn wäre so toll! Ich würde meine Freundin mitnehmen- abspannen vom Family- Job-Vorweihnachtsstress…

    Antworten
  12. Überraschend gibt es bei mir ein Weihnachtswunder, ich bin zum dritten Mal schwanger Termin ist am 27.7.2017. ich würde so gern mit meiner Mama gehen, ich würde mich gern bei ihr bedanken weil sie mir immer so hilft und mich bei allem Unterstützt.

    Antworten
  13. Auch ich würde natürlich meinen Mann mitnehmen, um mal wieder gemeinsam entspannen zu können.

    Antworten
  14. Ich würde meine Töchter mitnehmen. Wir mussten gestern unseren geliebten Familienhund einschläfern lassen und da würde uns die Abwechslung gut tun

    Antworten
  15. Hey.

    Das hört sich sehr toll an !

    Ich wollte schon immer mal diese Therme besuchen gehen !
    Habe nur positives davon gehört , war aber selber noch nie dort !

    Ich würde gerne mit meiner Tante gehen , ihr damit eine Freude machen , da sie seit dem ich auf der Welt bin , sich immer um mich gekümmert hat !:))

    Ich würde mich sehr freuen !

    Liebe Grüße.

    Antworten
  16. Guten Morgen,
    Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, denn wir beide haben eine Kurze Auszeit bitter nötig ,
    Einen schönen entspannten Tag an alle dort Draußen

    Antworten
  17. dieser Gewinn ist super und ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier mit meiner Freundin mal abschalten könnte vom Familien- Job- Vorweihnachtsstress. Die Männer versorgen die Kinder und wir Mädels genießen den Tag – klingt doch super 😉 Jetzt muss mir noch die Glücksfee wohlgesonnen sein 🙂

    Antworten
  18. Ich glaube, ich würde die Gelegenheit nutzen und eine Freundin, die dort wohnt besuchen und sie in die Therme einladen. Das wäre perfekt finde ich 🙂
    LG von Anni B.

    Antworten
  19. Ich würde mit meinem Mann fahren, da wir früher oft in der Therme Erding waren und es nun so lange nicht mehr geschafft haben, dorthin zu fahren.

    Antworten
  20. Wow – dass ist ja ein tolles Gewinnspiel Ich würde meine kleine Maus und meinen lieben Ehemann mitnehmen. Da gemeinsame Zeit sehr rar kostbar ist, würden wir den Tag in der Therme sehr genießen Glg

    Antworten
  21. Meinen Sohn, den größten Rutscher aller Zeiten. Der ist dann den Rest des Tages platt. Das hat auch Vorteile.
    Antje

    Antworten
  22. Das wäre mal wieder was! Ich würde auch meinen Mann und meine beiden Kinder mitnehmen. Die beiden lieben Wasser!

    Antworten
  23. Uiui Nikolaus schon vorbei und man kann noch teilnehmen, freue mich. Wir waren da zusammen vor ? Hundertzwölfteljahren mal, also mein Mann und ich. Und es war schön, ich würde ihn sogar wieder mitnehmen. Aber ich würde nur noch einen Cocktail an der Poolbar im Freien trinken… das ist seitdem unser Running gag :-€) (Nikolausemoji) Grüße aus Ingolstadt!

    Antworten
  24. Ich nehme meine beste Freundin mit und die Männer dürfen sich gemeinsam um die Kinder kümmern, während wir es uns gut gehen lassen.

    Antworten
  25. Meine Enkelin hält mich ganz schön auf Trab (und ihre Mutter auch). Deshalb würde ich mit beiden hingehen. Dann hätten wir alle unseren Spaß.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.