Heute ist Nikolaus. Selbstverständlich haben meine Kinder alle eine kleine Überraschung vom Nikolaus bekommen. Nur mein Schuh – und zugegebenermaßen auch der Schuh von meinem Mann – die sind leer geblieben. Geht Euch das auch so? Ich finde es ist Zeit dies zu ändern:

Nikolausverlosung für Mamas
Tickets für die Therme Erding

 

Therme Erding GEwinnspiel

 

 

Mal wieder ausspannen – Zeit nur für sich und seine beste Freundin. Klingt das nicht herrlich? Ich finde ja. Und deswegen freue ich mich total, heute folgendes an meine lieben Leser_innen zu verlosen:

2 Tageskarten für die Therme Erding inkl. Wellenbad & GALAXY
plus Therme Erding Lounge CDs

So könnt ihr  bereits auf der Hinfahrt zur Therme perfekt bei entspannter Musik relaxen und auf der Heimfahrt auch noch genug Ruhe und Entspannung mit nach Hause nehmen.

Vital Therme Erding

Was erwartet Euch in der Therme Erding:

Im Jahr 2016 wurde die Therme Erding unter die Top 10 der besten Erlebnisbäder des Jahres gewählt und erhielt dafür den Publikumsaward von Parkscout. Wir durften die Therme bereits  als Familie testen. Unser Fazit könnt ihr hier nachlesen.
Doch auch zum Entspannen ist die Therme der ideale Ort. Beim 34 Grad warmen Thermalheilwasser-Bad nimmt unser müder Mami-Körper die wertvollen Mineralien des Thermalwassers ganz einfach über die Haut auf, während sich der gesamte Organismus sanft erwärmt. Wir können entspannen in einer der 25 Saunen der VitalTherme, uns wieder wie Kinder fühlen auf 2.500 Rutschenmetern oder im Wellenbad treiben lassen.

 

Was ihr dafür tun müsst:

Verratet mir unten im Kommentar, wen ihr zu Eurem Besuch in der Therme Erding mitnehmen würdet.
Tut dies bis zum 11. Dezember 2016. Am 12. Dezember 2016 gehen die Karten in den glücklichen Gewinner/die glückliche Gewinnerin in die Post.

 

Teilnahmebedingungen
Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom 06. Dezember bis 11. Dezember 2016. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Kommentieren dieses Blogartikels notwendig. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Ermittlung des Gewinners/der Gewinnerin erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern. Die Gewinner der Verlosung werden zeitnah über eine gesonderte Email über den Gewinn informiert.

Merken

Merken

Merken