Dieser Artikel enthält Werbung und/oder Affiliate Links, für die ich eine Provision erhalten

So – keine zwei Wochen mehr bis Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke um die Weihnachtswünsche zu erfüllen? Ich bin fast fertig. Fast streberhaft dieses Jahr.

Da blieb mir doch tatsächlich etwas Zeit mir darüber Gedanken zu machen, was ich mir so wünsche. Denn auch wenn ich das Schönste an den Weihnachtsfeiertagen die Zeit als Familie finde, hat auch „Mutti“ ein paar Träume, was so alles gerne unter dem Weihnachtsbaum liegen könnte.

 

Ein paar coole neue Laufschuhe von Nike wären toll und dazu ne warme Laufhose für den Winter und Licht, damit ich auch sehe, wohin ich laufen muss.
Schon sehr lang auf meiner Wunschliste steht der Arctic Parker von Woolrich. Den finde ich so zeitlos und klassisch schön – aber bei dem Preis eben auch eine echte Investition.
Genauso wie die lässige Lederjacke von Boss. Sicherlich ein Teil, was durch das klassische Design die nächsten 10 Jahre fester Bestandteil meines Kleiderschrankes sein würde. Perfekt passend dazu auch die schwarzen Stiefel und die Ohrringe von Cai.
Damit das „Business“ nicht zu kurz kommt muss ich meinen Kleiderschrank dringend um einen schwarzen Blazer erweitern, den ich auch zu Jeans tragen kann sowie einen warmen Pulli für Bürotage.

Ich bin neugierig was Eure Weihnachtswünsche sind?

So nur für Euch? Denn ganz ehrlich, bei den ganzen Weihnachtsschenkereien vergessen wir Mütter uns ja oft selbst.

 

Eure Andrea