Schon seit drei Wochen versuche ich an der tollen, neuen Aktion der lieben Susanne von www.geborgen-wachsen.de mitzumachen und heute finde ich endlich die Zeit dazu.

Wochenende_in_Bildern_stempel1

Seit langem hatten wir mal wieder ein Wochenende ohne Pläne! Ich liebe Wochenenden ohne Termine, Zeitdruck an denen wir alle gemeinsam in den Tag leben können.

An solchen Wochenenden darf an einem Tag ich und am anderen Tag mein Mann ausschlafen. Herrlich.
Samstag war der Liebste dran also holte ich frische Semmeln für alle und wir frühstückten ausgiebig.
Nach dem Frühstück klingelte der liebste DHL-Bote und brauchte meine Mango Bestellung inkl. dieses Schals. Super kuschlig.

Mango Schal

Während der Mann dann (ja schon wieder) Mittagschlaf mit dem Madl machte, zog ich meine Laufsachen an, die Jungs setzten sich auf ihre Mountainbikes und wir drehten eine Laufrunde durch die Felder.

Den Nachmittag verbrachten wir dann mit Eisessen, Einkaufen und entspanntem in den Tag Leben.

Sonntags war ich dann dran mit Ausschlafen. Auch wenn das Madl diese Regel nicht so ganz akzeptieren kann und daher regelmäßig ins Zimmer kam damit ich ihr beim Puppe umziehen helfe – bis 10.00 Uhr im Bett liegen ist dennoch herrlich.

Eigentlich wollten wir am Sonntag Schwimmen gehen – aber da das Wetter so schön war planten wir kurzerhand um und machten eine Radtour an einen der nahe gelegenen Seen.

Davor machten das Madl und ich noch „Mädchensachen“ und lackierten uns die Fußnägel. Und Mittags um 12.00 Uhr war ich immer noch im Schlafanzug! Das muss so an Sonntagen wie diesem!

IMG_6282

Abends gabs dann Schnitzel, Balsamico-Möhren und selbstgemachte Pommes:

IMG_6290

 

Produziert mit der Hilfe des Mittleren, der dabei immer ein kleiner, fleißiger Helfer ist.

Ich wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche und hoffe ihr hattet auch alle ein wunderschönes Wochenende.

Eure

Andrea