Kennt ihr das auch?

Wenn ich mich im Winter ein wenig zu idealistisch mit Bluse und Pumps in ein langes Meeting oder auf Geschäftsreise begebe komme ich oft mit kalten Füßen und einer beginnenden Erkältung wieder nach Hause.
Oftmals ist es in den Meetingräumen kalt und ungemütlich und gerade wir Damen haben da mit Rock, Bluse und Pumps das Nachsehen.

Damit ihr für die nächsten Monate gut gewappnet seit, habe ich daher für Euch das passende Business-Outfit für die kommende Winterzeit zusammengestellt.

Winter-Meeting-Special-Outfit

gegen kalte Füße

 

 

Businessoutfit-Januar

 

Der Blazer und die passende Hose sind von comma und haben beide einen Wollanteil – perfekt für kalte Meeting-Tage.
Die Bluse und der Pullover sind ebenfalls von comma und mit dieser klassischen Kombination kannst Du, wenn es doch etwas wärmer wird den Hosenanzug nur mit der Bluse tragen.
Die Stiefeletten und die schwarze Lederhandtasche sind von H&M.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Januar.
Ich persönlich hoffe ja, dass es noch mal schneit. Denn so grau wie es momentan da draußen ist mag ich es zwar in meiner Kleidung – nicht aber am Himmel.