Hallo meine Lieben,

Da sind so viele, tolle Beiträge im Netz unterwegs und gerade als Mutter hat man so wenig Zeit diese nach Relevanz und Interesse zu durchforsten. 

Daher habe ich gedacht, ich rufe für Euch (in Mütter flexiblen Abständen) in meinem Blog eine neue Kategorie ins Leben unter dem Namen „MWM-Lesezeichen“
Hier poste ich für Euch eine Hand voll Links zu Beiträgen, die mir in den letzten Tagen und Wochen am meisten gefallen und geholfen haben.

20130930_103616

Hier sind meine ersten Lesezeichen:

Kinder suchen unstrukturierte Welten – Ein Interview mit Herrn Renz-Polster.
Mein liebster Satz hier: „Aber erst wenn Eltern sagen „Ich lebe mein Leben mit meinem Kind“,  können sie den Experten auch mal die Rote Karte zeigen,
https://kinder-verstehen.de/images/F.A.S._vom_22.09.13_7_Ausschn.jpg

 Ein zuckersüßes Video des „Kinder Präsidenten“  mit einem Apell und einer Lobeshymne an uns Mütter:
Besonders süß: „Tanzt im Supermarkt“
https://wsrkfm.com/ten-things-moms-need-to-know-video/

Manager in Teilzeit gibt es nicht? Gibt es anscheinend doch.
Hier ein tolles Beispiel der Datev:
https://www.computerwoche.de/a/managerin-in-teilzeit-ein-positivbeispiel,2542715

Und diesen Artikel kann mein Mann denke ich nur unterstützen:
Männer wünschen sich keine Hausfrau mehr. Sehr lesenswert…

https://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/studie-maenner-wuenschen-sich-keine-hausfrau-mehr-a-921465.html

Ich wünsche Euch viel Spaß am Lesen

 Lieber Gruß
Eure Working Mom