Der Frühling – er ist nun endlich da! Und ich finde das darf man auch ruhig an unseren Business-Outfits merken.

In meinem letzten Artikel habe ich mich bereits meine große „Dunkelblau-Liebe“ kundgetan. Diese findet ihr auch in diesen beiden Outfits wieder. Allerdings gepaart mit einem wunderschönen Zitronengelb. Und damit sowohl Kleider- als auch Hosen-Fans das perfekte Outfit finden, habe ich gleich zwei Looks für Euch:

 

Sonnengelber_Mantel

Bilder @Otto.de

Dieses Frühjahr voll im Trend: 3/4 Hosen – gerne auch mit weitem Bein. In Kombination mit hohen Schuhen wie dieser Sandalette mit Animal Print bilden sie einen tollen, weiblichen und modischen Look. Perfekt darauf abgestimmt ist das Wickeltop mit V-Ausschnitt  und der kragenlose Mantel im Jacquardmuster aus Baumwolle. Wer Ketten mag liegt mit der blau-gelben genau richtig. Eine ähnliche findet ihr hier. Alle Teile dieses Outfits sind von der Marke Next – gefunden auf Otto.de

 

Sonnengelbes_Kleid

Bilder @Otto.de

Dieses Outfit ist für die Kleiderliebhaberinnen unter Euch. Dieses zitronengelbe Etuikleid aus Twillstoff ist tailliert geschnitten und macht daher eine tolle Figur. In schönem dunkelblau dazu passen der Mantel und auch die Pumps von Next. Ich finde auch, in diesem Outfit darf der passende Halsschmuck nicht fehlen. An kalten Frühlingstagen könnt ihr über dem Kleid noch eine dunkelblaue Strickjacke tragen – und schon ist das Busines-Outfit warm genug für kühle Frühlingstage. Ach dieses Outfit ist von Otto.de

Auf besonderen Wunsch werde ich mich bei den kommenden Outfits mit dem Thema der „perfekten Strumpfhose“ und „Business-Accessoires“ beschäftigen.

Solltet auch ihr Wünsche haben, lasst sich mir gerne wissen.

Ich freue mich.

Lieber Gruß

Andrea

 

 

Ihr wollt keinen Artikel mehr von mir verpassen?
Dann meldet Euch doch einfach für meinen Newsletter an. Einfach Email Adresse auf der linken Seite eintragen. Fertig. Ich würde mich freuen!