Nachdem in einem meiner letzten Instagram Postings mein Outfit für einen Kundenworkshop so gefallen hat, war für mich klar, mein nächstes  Outfit wird sich rund um das Theme Oversize-Strickjacke drehen. Denn sie hält jetzt im Herbst nicht nur schön warm, sondern ist auch noch je nach Einsatz toll individuell einsetzbar.

Mit diesem Post will ich zeigen, wie flexibel Büromode sein kann und wie einfach diese auch mit ein paar Änderungen dann auch mit den Kids genutzt werden kann.


Für einen Tag im Büro

ohne weitere, wichtige Termine kann dies z.B. so aussehen:

Officeday

 Strickmantel von Vila, Schuhe  von Next, und eine ähnliche Kette von Buffalo, gesehen bei Otto.de

Hose von Brooke von Modström, Bluse Liebeskind Berlin, beides gesehen bei Edited.de

 


Wenn es etwas schicker und weiblicher sein soll

dann tausche ich Hose gegen Kleid und flache Schuhe gegen Pumps und schon geht es mit dieser Strickjacke zum Kundentermin

Kundenmeeting

 Strickmantel von Vila, Kette z.B. von S.Oliver – beides gesehen bei Otto.de
Kleid Ciindian von Cinque, gesehen bei Edited.de
Pumps z.B. bei Görzt

Nachmittags mit den Kids

oder auch am Wochenende ist eine große Oversize-Strickjacke der perfekte Begleiter

Kidsday
Strickmantel von Vila, Boots von Next,  Jeans von Next – alle drei gesehen bei Otto.de
Shirt von All about Eve, gesehen bei Edited.de
 

Mein nächster Plan – Euch mal meine Outfits zu zeigen – anders als mit Selfies morgens um 5.00 Uhr vor dem Spiegel. Dafür muss ich dann meinen Mann animieren, mich zu fotografieren. Wird spannend ob er da mitspielt 🙂

Gerne könnt Ihr Euch auch einfach Outfitvorschläge wünschen, oder sagen für welchen beruflichen Termin Euch aktuell die Ideen in Sachen Klamotten fehlen. Diese können dann Teil meines nächsten MWM-Businesslooks werden.

Einfach als Kommentar unter diesen Blogpost.

Ich würde mich freuen!
Lieber Gruß
Eure Andrea