Nachdem die letzten Looks von mir eher modisch elegant und oft auch alltagstauglich waren möchte ich Euch heute mal ein eher klassisches Outfit zeigen.

Meine Devise ist ja:

Blau ist das neue Schwarz

Genau aus diesem Grunde besitze ich auch keinen einzigen schwarzen Hosenanzug sondern lediglich blaue und graue Hosenanzüge. Blau ist eine viel weichere Farbe, dennoch klassisch und seriös sowie zeitlos.

 

Was ihr beim Kauf eines Hosenanzug beachten solltet:

  • Probiert den Anzug im Geschäft immer in Kombination mit einer Bluse und einem Top
  • Wählt einen Blazer mit einer leichten Taillierung – das wirkt gleich viel weiblicher
  • Bedenkt, dass ihr auch immer passende Schuhe und ggf. den passenden Gürtel zum Anzug braucht.
  • Probiert den Anzug idealerweise auch mit dem Mantel oder Trenchcoat, den ihr dazu tragen wollt
  • Überlegt, ob ihr eine Tasche habt (in die Eure Arbeitsmaterialien passen), die farblich zu dem Outfit passt.

Wenn ihr das alles beachtet, kann Eurer  Outfit z.B. so aussehen:


Der Hosenanzug ist von Esprit, die Bluse von Mango, der Mantel von Joop, die Laptoptasche von Samsonite und die Schuhe von Oxitaly.
Klickt direkt auf das Herz des Produktes und ihr erfahrt noch mehr zu diesem Produkt.

Mit diesem Outfit steht dem nächsten Kundenmeeting nichts mehr im Weg!

Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei

Lieber Gruß

Andrea