ES IST SALE!

Um genau zu sein ist er schon im vollen Gange. Und es wird an der Zeit, dass auch wir uns ein paar neue Schnäppchen nach Hause holen!
Daher habe ich Euch heute einen wunderschönen, weißen Sommerlook zusammengestellt.

Sommersale

 

Das schöne, klassische Kleid ist von Comma und auch sicherlich noch nächste Saison Up2date
Die Sonnenbrille in grau ist von Kiomi und ebenfalls reduziert zu erhalten.Das Klapp-Armband ist von Alba Moda und passt auch super zu einem klassischen Business-Look
Die Clutch ebenfalls in silber ist von Abro – und bietet genug Platz für Lippenstift und Co.
Den perfekten Abschluss bilden die silberfarbenen Pumps von Even&Odd – der perfekte Partyschuh, da sie nicht all zu teuer sind und wir Mütter ja zugegebenermaßen nicht all zu oft zum Feiern kommen.

 

In diesem Sinne

Viel Spaß bei Eurer nächsten Sommerparty

 

Lieber Gruß

Andrea

 

P.S.: Ich weiß – weiße Kleider als Mutter sind mutig. Aber man wird doch noch mal träumen dürfen, oder? 😉

 

 

© Bildrechte: Comma, Zalando, Alba Moda und Abro