Es heißt „Kleider machen Leute“ und gerade wenn es um den ersten Eindruck im Job geht ist dies in meinen Augen nicht von der Hand zu weisen.
Doch dies hört nicht bei dem den richtigen Schuhen oder Blazer auf – auch der passende Schmuck ist hier ein wichtiger Bestandteil.

Tiffany

Meine Lieblingskette ©munichs-working-mom.com

Ich persönlich bin kein großer Fan von Modeschmuck – was nicht einmal damit etwas zu tun hat, dass ich ihn nicht schön finde – nur an mir mag ich ihn nicht. Auch hier habe ich – wie auch in der Mode – eine Leidenschaft für klassische Designs.

Deswegen liebe ich schlichten, klassischen Schmuck, der das Outfit nicht übertrumpft sondern elegant abrundet.

Daher möchte ich Euch in heute im ersten Teil meiner 3 teiligen Reihe einige Schmuckstücke zeigen, die zeitlos, elegant und dennoch modern sind und sich daher bestens eignen für den perfekt abgerundeten Business-Look.

 

Perlen – klassisch und dennoch modern

Perlenarmband_Tiffany

©Tiffany.com

1) Tiffany – Open Heart Perlenarmband
2) Tiffany – Perlenarmband aus Sterling Silber

 

Schlichte Eleganz in 3 wunderschönen Nuancen

Perlenarmband_TSquare

@Tiffany.com

3) Tiffany – T Square Armband in rot Gold, Sterling Silber, und gelb Gold
4) Tiffany – T Square Ring in rot Gold, Sterling Silber und gelb Gold

 

Die Tiffany Klassiker – Return to Tiffany™ 

ReturnTo_Tiffany

©Tiffany.com

5) Return to Tiffany™ –  Double heart Anhänger in RUBEDO® metal und Sterling Silber
6) Return to Tiffany™ – Armband mit Herzmarken-Charm  in Sterling Silber

 

Meine beiden ersten Tiffany Schmuckstücke habe ich von meinem Mann bereits vor einigen Jahren zum Geburtstag bekommen. Auch heute trage sie ich noch gerne und viel. Daher sind meine vorgestellten Schmuckstücke in meinen Augen auch eine sehr gute, langfristige Investition für einen wunderschönen, zeitlosen Look – nicht nur fürs Büro.

 

Eure
Andrea

 

Ihr wollt keinen Artikel mehr von mir verpassen?
Dann meldet Euch doch einfach für meinen Newsletter an. Einfach Email Adresse auf der linken Seite eintragen. Fertig. Ich würde mich freuen!

 

 

P.S.: Bei den von mir vorstellten Schmuckstücken handelt es sich nicht um einen gesponserten Beitrag, sondern um meine persönliche Meinung!
Tiffany war lediglich so freundlich mir einiges Bildmaterial zur Verfügung zu stellen.