Heute geht es los mit meiner neuen Kategorie: MWM Business-Looks über die ich mich jetzt schon riesig freue. Ich finde es oft so schwer im Büro Office-tauglich und gleichzeitig Kinder-tauglich zu sein – dass ich einfach beschlossen habe dieses Problem für mich und für Euch mit meiner Rubrik Business Looks zu schließen. Denn nur weil wir Mama sind heisst das ja noch lange nicht, dass wir kein Interesse an Mode mehr haben.

Und da der Herbst vor der Türe steht – was bietet sich mehr an als einen wunderschönen Herbst Look mit satten Farben und tollen Materialien zum Wohlfühlen.

Hallo Herbst!

Warm und kuschelig – genau das Richtige für das Herbstwetter. In diesem Fall ist es „nur“ schwarz und weiss – für Euch habe ich aber einen Look zusammengestellt, der die aktuellen wunderschönen Herbsttöne mit aufgreift.

Business Looks einer Business Mom

HerbstlookSep14

 

Der Jacquard Mantel ist von Hessnatur – die Bluse von NILA zu finden bei Armedangels – die blaue Hose von G STAR RAW und die Schuhe sind von Jeffrey Campbell – beides z.B. zu finden bei Edited.

Die Mode von Hessnatur und Armendangels sind beide „Organic-Labels“ und damit nachhaltige Bio-Bekleidung. Für mich (mal wieder) ein schöner Beweis, dass ökologisch nachhaltig produzierte Klamotten super aussehen können!

Ich hoffe Euch gefällt der Look genauso gut wie mir. Ich finde so kann ein Business Look auch Spaß machen und nachhaltig sein, oder.

Viel Spaß beim Inspirieren lassen und Shoppen.