Mein Jahresrückblick

Inspiriert von der lieben Mamamania die so einen wundervollen Jahresrückblick in ihrem Blog veröffentlicht hat möchte es ihr gleich tun und versöhnlich mit diesem Jahr abschließen.

Mein2014

 

Ich habe beruflich ein neues Terrain betreten und mein Mut wurde belohnt.

Ich darf seit Januar 2014 für einen loyalen, herzlichen Chef arbeiten.

Ich durfte Geschäftspartner kennenlernen, die frei von Vorurteilen waren bezüglich einer berufstätigen Mutter.

Ich flog 34mal beruflich durch Deutschland und 28mal davon brachte ich dennoch Abends meine Kinder wieder selbst ins Bett.

Ich lief einen Triathlon und lief mit meinen Söhnen in der Hand ins Ziel.

Ich lernte neue Menschen kennen und lief mit ihnen die 5 Kilometer des Womensrun.

Ich verbrachte mit meinen liebsten Freundinnen ein Wochenende im Schnee.

Ich verbrachte nach 7 Jahren das erste mal wieder ein ganzes Wochenende allein mit meinem Mann.

Ich fuhr mit den Kindern alleine in den Urlaub in die Berge.

Ich machte mit den Kindern eine gemeinsame Flugreise ans Meer.

2014 hatte viele Höhen – aber leider auch einige Tiefen. Aber dennoch möchte ich in diesem Moment nur an das Gute denken und damit versöhnlich abschließen. Denn wie ihr wisst bin ich am Ende ja eine unbeugsame Optimistin.

Ich bin gespannt, was 2015 für uns bereit hält! Doch wenn ich eines dieses Jahr mit viel Demut gelernt habe, dann dass Gesundheit das Allerwichtigste ist.

Dies wünsche ich auch Euch! Bleibt gesund! Ihr und Eure Liebsten!

Wir lesen uns in 2015!

Eure Andrea

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.